van Laack

STILPUNKTE® Unternehmen, welche die Marke "van Laack" in Deutschland führen

Herr Knuth Herrenbekleidungsfachgeschäft

Herr Knuth Herrenbekleidungsfachgeschäft

Herrenmode

Mittelstrasse 38
14467 Potsdam

1 Kundenbewertung, 5.0/5.0

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Schäffner1903

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Modegeschäft

Steinstr. 16-18
40212 Düsseldorf

1 Kundenbewertung, 5.0/5.0

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van Laack Store München

van Laack Store München

Modegeschäft

Residenzstraße 17
80333 München

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mientus NEUER WALL

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Modegeschäft

Neuer Wall 48
20354 Hamburg

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SØR Man AACHEN

SØR Man AACHEN

Herrenmode

Büchel 10
52062 Aachen

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van Laack Store Berlin

van Laack Store Berlin

Modegeschäft

Kurfürstendamm 213
10719 Berlin

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STILHAFEN®

STILHAFEN®

Herrenmode

Lindenstraße 27
49152 Bad Essen

1 Kundenbewertung, 5.0/5.0

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van Laack

van Laack

Modegeschäft

Hennes-Weisweiler-Allee 25
41179 Mönchengladbach

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mientus KURFÜRSTENDAMM

mientus KURFÜRSTENDAMM

Modegeschäft

Kurfürstendamm 52
10707 Berlin

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Ebinghaus Herrenausstatter

Ebinghaus Herrenausstatter

Herrenmode

Glockengasse 2a
50667 Köln

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Different Fashiion TIMMENDORFER STRAND

Different Fashiion TIMMENDORFER STRAND

Modegeschäft

Kurpromenade 8
23669 Timmendorfer Strand

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das macht SiNN - Duisburg

das macht SiNN - Duisburg

Modegeschäft

Königstraße 48
47051 Duisburg

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Produkte unserer STILPUNKTE® Unternehmen der Marke "van Laack"

van Laack

Im Jahre 1881 gründete Heinrich van Laack gemeinsam mit zwei Partnern die Marke van Laack. Damals hatte er die Vision Herrenhemden von höchster Qualität zu produzieren. In den 1920er Jahren erlebte das Herrenhemd einen enormen Aufschwung und wurde zum ersten Markenprodukt der Branche, wovon auch das Unternehmen van Laack enorm profitierte. Im Zweiten Weltkrieg wurde das Werk von Bombern zerstört. Aus diesem Grund wurde der Sitz des Unternehmens nach dem Zweiten Weltkrieg von Berlin nach Mönchengladbach verlegt und erneut aufgebaut. 1972 stellte van Laack die erste Damenkollektion vor und erweiterte das Sortiment um Nachtwäsche und Krawatten. Um 1990 erhielt das Unternehmen Konkurrenz durch eine Vielzahl von Modelabels für Herrenhemden. Mit hohen Investitionen in neue Flagshipstores und in das Programm „Total look“ wirkte van Laack einer drohenden Flaute entgegen und setzte sich gegen große internationale Modelabels durch.

Bis heute hält der Erfolg von van Laack an. Mit der Übernahme der Marke durch Christian von Daniels im Jahre 2002 wurde dem Traditionsbetrieb frischer Wind eingehaucht und entwickelte sich dadurch zu einem jungen dynamischen Unternehmen. Mittlerweile ist van Laack mit Flagshipstores und Shop-in-Shop-Systemen in über 50 Ländern der Welt und auf allen Kontinenten vertreten. Mit Innovationen wie „Air Cotton“ – ein Baumwollgewebe, das 30 % leichter ist als herkömmliche Baumwolle – schafft es Van Laack immer wieder seine Kunden zu begeistern.