Kunk neue Optik
Optiker
Altenwall 1-3
28195 Bremen
Optiker
Altenwall 1-3
28195 Bremen
Optiker
Harksheider Straße 2
22399 Hamburg
Optiker
Königstraße 28
70173 Stuttgart
Optiker
Gärtnerplatz 2
80469 München
Optiker
Koblenzer Straße 35
53173 Bonn
1 Kundenbewertung, 5.0/5.0
Optiker
Dorfstr. 7
40667 Meerbusch
Optiker
Cosimastr 4
81927 München
Optiker
Bleibtreustraße 29-30
10707 Berlin
Kramerstr. 3
52062 Aachen
Optiker
Berrenrather Str. 213
50937 Köln
Optiker
Calwer Straße 15
70173 Stuttgart
Optiker
Kaiser-Wilhelm-Straße 68
12247 Berlin
„Vintage, das Original.“: Der Leitspruch der Marke Lunor ist seit der Unternehmensgründung durch Gernot Lindner im Jahre 1991 Programm. Aus der Leidenschaft des Sammelns von Brillengestellen und der Bewunderung für die Kunst der Brillenherstellung entstand vor über 20 Jahren die Marke Lunor. Gernot Lindner orientierte sich schon damals am traditionellen Design seiner Sammlerstücke, die aus den Jahren 1650 bis 1950 stammten. So designte er seine erste Kollektion, die ausschließlich aus Goldbrillen bestand. Hierdurch ergab sich auch der Markenname Lunor. Aus der französischen Bezeichnung für „Goldbrille“, „Lunette d’Or“ leitete er den Namen der heute begehrten und international bekannten Marke Lunor ab. Seither steht der Markenname Lunor für erstklassige Qualität. Bei der Fertigung ihrer Modelle setzt das Unternehmen auf detaillierte Handarbeit und stetige Qualitätskontrollen, um ihren Qualitätsansprüchen stets gerecht zu werden.
Mit der Übernahme der Marke Lunor durch Ulrich Fux und seinen Sohn Michael Fux im Jahre 2005 wurde die Tradition des Gründers Gernot Lindner erhalten und weiterhin fortgeführt. Auch die heutigen Inhaber von Lunor orientieren sich in Sachen Design auf die Modelle der vergangenen Jahrhunderte und liegen damit voll im Trend. Viele bekannte Modezeitschriften auf der ganzen Welt drucken die Brillenmodelle von Lunor regelmäßig auf Titelblättern und in Style-Empfehlungen ab. Das Label Lunor setzt überwiegend auf schlichte Kreationen - ohne überflüssige Designs. Stets im Mittelpunkt: die hundertprozentige Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden.