KITSCHENBERG â- Optik im Lehel
Optiker
St.-Anna-Str. 15
80538 München
Optiker
St.-Anna-Str. 15
80538 München
Optiker
Breite Straße 1
50667 Köln
Optiker
Bleibtreustraße 29-30
10707 Berlin
Optiker
Obere Löhr 95
56068 Koblenz
Optiker
Kaiser-Wilhelm-Straße 68
12247 Berlin
Optiker
Schloßstraße 14
45468 Mülheim an der Ruhr
Optiker
Ludgeristraße 112
48143 Münster
Optiker
Gärtnerplatz 2
80469 München
Optiker
Marktstr. 34
45355 Essen
Optiker
Grindelallee 36
20146 Hamburg
Optiker
Hauptstraße 74
53604 Bad Honnef
Optiker
Südring 8
44787 Bochum
„Vintage, das Original.“: Der Leitspruch der Marke Lunor ist seit der Unternehmensgründung durch Gernot Lindner im Jahre 1991 Programm. Aus der Leidenschaft des Sammelns von Brillengestellen und der Bewunderung für die Kunst der Brillenherstellung entstand vor über 20 Jahren die Marke Lunor. Gernot Lindner orientierte sich schon damals am traditionellen Design seiner Sammlerstücke, die aus den Jahren 1650 bis 1950 stammten. So designte er seine erste Kollektion, die ausschließlich aus Goldbrillen bestand. Hierdurch ergab sich auch der Markenname Lunor. Aus der französischen Bezeichnung für „Goldbrille“, „Lunette d’Or“ leitete er den Namen der heute begehrten und international bekannten Marke Lunor ab. Seither steht der Markenname Lunor für erstklassige Qualität. Bei der Fertigung ihrer Modelle setzt das Unternehmen auf detaillierte Handarbeit und stetige Qualitätskontrollen, um ihren Qualitätsansprüchen stets gerecht zu werden.
Mit der Übernahme der Marke Lunor durch Ulrich Fux und seinen Sohn Michael Fux im Jahre 2005 wurde die Tradition des Gründers Gernot Lindner erhalten und weiterhin fortgeführt. Auch die heutigen Inhaber von Lunor orientieren sich in Sachen Design auf die Modelle der vergangenen Jahrhunderte und liegen damit voll im Trend. Viele bekannte Modezeitschriften auf der ganzen Welt drucken die Brillenmodelle von Lunor regelmäßig auf Titelblättern und in Style-Empfehlungen ab. Das Label Lunor setzt überwiegend auf schlichte Kreationen - ohne überflüssige Designs. Stets im Mittelpunkt: die hundertprozentige Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden.