hanssen by Herr Lutz
Optiker
Krambuden 3
38300 Wolfenbüttel
Optiker
Krambuden 3
38300 Wolfenbüttel
Optiker
Marktstraße 87
46045 Oberhausen
Optiker
Königstraße 13
47051 Duisburg
Optiker
Königstraße 28
70173 Stuttgart
Optiker
Ballindamm 33
20095 Hamburg
Optiker
Schloßstraße 14
45468 Mülheim an der Ruhr
Optiker
Heiligenhauser Straße 1
40883 Ratingen
Optiker
Marktstr. 34
45355 Essen
Optiker
St.-Anna-Str. 15
80538 München
Optiker
Ludgeristraße 112
48143 Münster
Optiker
Teltower Damm 11
14169 Berlin
Optiker
Rüttenscheider Str. 124
45131 Essen
„Vintage, das Original.“: Der Leitspruch der Marke Lunor ist seit der Unternehmensgründung durch Gernot Lindner im Jahre 1991 Programm. Aus der Leidenschaft des Sammelns von Brillengestellen und der Bewunderung für die Kunst der Brillenherstellung entstand vor über 20 Jahren die Marke Lunor. Gernot Lindner orientierte sich schon damals am traditionellen Design seiner Sammlerstücke, die aus den Jahren 1650 bis 1950 stammten. So designte er seine erste Kollektion, die ausschließlich aus Goldbrillen bestand. Hierdurch ergab sich auch der Markenname Lunor. Aus der französischen Bezeichnung für „Goldbrille“, „Lunette d’Or“ leitete er den Namen der heute begehrten und international bekannten Marke Lunor ab. Seither steht der Markenname Lunor für erstklassige Qualität. Bei der Fertigung ihrer Modelle setzt das Unternehmen auf detaillierte Handarbeit und stetige Qualitätskontrollen, um ihren Qualitätsansprüchen stets gerecht zu werden.
Mit der Übernahme der Marke Lunor durch Ulrich Fux und seinen Sohn Michael Fux im Jahre 2005 wurde die Tradition des Gründers Gernot Lindner erhalten und weiterhin fortgeführt. Auch die heutigen Inhaber von Lunor orientieren sich in Sachen Design auf die Modelle der vergangenen Jahrhunderte und liegen damit voll im Trend. Viele bekannte Modezeitschriften auf der ganzen Welt drucken die Brillenmodelle von Lunor regelmäßig auf Titelblättern und in Style-Empfehlungen ab. Das Label Lunor setzt überwiegend auf schlichte Kreationen - ohne überflüssige Designs. Stets im Mittelpunkt: die hundertprozentige Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden.