Calvin Klein

STILPUNKTE® Unternehmen, welche die Marke "Calvin Klein" in Deutschland führen

Stadt-Parfümerie Pieper

Stadt-Parfümerie Pieper

Parfümerie

Kortumstr 60-62
44787 Mönchengladbach

Zum Partner
OBERPOLLINGER

OBERPOLLINGER

Concept Store

Neuhauser Straße 18
80331 München

Zum Partner
Optic HoheLuft

Optic HoheLuft

Optiker

Hoheluftchaussee 56
20253 Hamburg

Zum Partner
ANSON'S DORTMUND

ANSON'S DORTMUND

Herrenmode

Westenhellweg 75 - 79
44137 Dortmund

Zum Partner
Parfümerie Vollmar

Parfümerie Vollmar

Parfümerie

Sternstraße 64
53111 Bonn

Zum Partner
Modehaus Leffers - Lohne

Modehaus Leffers - Lohne

Modegeschäft

Bahnhofstraße 40
49393 Lohne (Oldenburg)

Zum Partner
Parfümerie Rüdell

Parfümerie Rüdell

Parfümerie

Alte Bahnhofstr. 17
53173 Bonn

Zum Partner
Wormland München

Wormland München

Herrenmode

Marienplatz 28
80331 München

Zum Partner
Modehaus Leffers - Bremen-Vegesack

Modehaus Leffers - Bremen-Vegesack

Modegeschäft

Breite Straße 14–16
28757 Bremen

Zum Partner
 

Produkte unserer STILPUNKTE® Unternehmen der Marke "Calvin Klein"

Calvin Klein

Calvin Klein ist eine weltweit bekannte Marke, die für ihre zeitlosen und stilvollen Kleidungsstücke, Accessoires und Düfte bekannt ist. Die Marke hat sich einen hervorragenden Ruf in der Modewelt erworben und wird von Modebewussten und Fashion-Enthusiasten weltweit geschätzt.

Calvin Klein bietet eine breite Palette von Kleidungsstücken und Accessoires an, die sowohl für Männer als auch Frauen geeignet sind. Die Marke ist bekannt für ihre klaren Linien, minimalistischen Designs und hochwertigen Materialien, die in jedem Kleidungsstück zu finden sind.

Neben der Herstellung von Kleidungsstücken und Accessoires hat Calvin Klein auch eine Reihe von Parfums (Calvin Klein Parfums) und Düften auf den Markt gebracht. Diese Düfte zeichnen sich durch ihre einzigartigen Aromen und lang anhaltende Wirkung aus und sind bei Parfumliebhabern weltweit beliebt.

Calvin Klein hat auch eine starke Online-Präsenz und ist in den sozialen Medien sehr aktiv. Die Marke nutzt Social-Media-Plattformen wie Instagram, um ihre neuesten Produkte und Kollektionen zu präsentieren und ihre Reichweite zu erhöhen. Diese Strategie hat dazu beigetragen, dass Calvin Klein eine breite und treue Anhängerschaft aufgebaut hat.