Schmuck, 18 Karat Gold, Gelbgold, Weißgold, Rotgold, hochwertige Schmuckkultur, Edelsteine, Armbänder, Ringe,Ohrringe, Halsketten, Fope, Luxus, hochwertig,

Fope

Luxus für den Alltag

Schmuck & Uhren
Andrea Hilscher
von Andrea Hilscher
Veröffentlicht am 03. May 2023

LUXUS für den Alltag

„Manchmal braucht es glückliche Momente, die Sorgen wie Federn davonfliegen lassen.“ - Wobei, Sorgen hatte Umberto Cazzola wohl nicht wenige, als er 1929 dies Unternehmen gründete. Die Welt war in Umbruch, als er mutig zur Tat schritt um ein wenig Leichtigkeit und Schönheit in die Welt zu bringen. Vicenza, bekannt für die eleganten Bauwerke des Renaissance-Architekten Palladio und auch als Wiege der italienischen Schmuckindustrie, war der ideale Ort, um dort mit genialen Ideen und einem Faible für Handwerkskunst die Goldschmiedewerkstatt zu eröffnen.

Schmuck, 18 Karat Gold, Gelbgold, Weißgold, Rotgold, hochwertige Schmuckkultur, Edelsteine, Armbänder, Ringe,Ohrringe, Halsketten, Fope, Luxus, hochwertig,FABBRICA OREFICERIA PREZIOSI ESPORTAZIONE - Aus diesen vier Worten wurde Ende der 60-Jahre das heutige FOPE. Denn wie der Vater, so der Sohn. Die Leidenschaft für die Goldschmiedekunst, die Lust an der Entwicklung von neuen und bahnbrechenden Fertigungsmöglichkeiten wurde in der Familie vererbt. Moderne Technologien und Forscherdrang brachten damals die revolutionären, flexiblen Armbänder hervor. Weiche und fließende Linien aus edlen Metallen, die ohne komplizierte Verschlüsse, ein komfortables Anlegen der kostbaren Preziosen ermöglichten.

Originalität im Design, stets hohe Ansprüche bei Material und Herstellung, kombiniert mit handwerklichen Fähigkeiten führte dazu, das FOPE mit Charme und Grandezza weltweit die Herzen der Kund*innen im Sturm eroberte. Schmuck, 18 Karat Gold, Gelbgold, Weißgold, Rotgold, hochwertige Schmuckkultur, Edelsteine, Armbänder, Ringe,Ohrringe, Halsketten, Fope, Luxus, hochwertig,Zeitlos und unverwechselbar, das raffinierte zarte Goldgewebe, das man als charakteristisch für die Marke bezeichnen kann. Winzige Goldfedern, dem Auge verborgen, sorgen für Flexibilität. Alles ausschließlich aus 18 Karat Gold gefertigt. Gelb-, Weiß-, Rotgold. Unique oder kombiniert, ergänzt durch hochkarätige in allen Regenbogenfarben schillernde Edelsteine. Dehnbare Armbänder, Ringe, und ganz neu auch Ohrringe und Halsketten. Hinreißend und elegant im Design – seidig auf der Haut. Ob Solo oder Paartänzer, einzeln oder verspielt im Ensemble, für besondere Anlässe, oder auch ganz einfach als Hauch von Luxus für den Alltag. FOPE ist gemacht für eigenwillige und selbstbewusste Träger*innen und viele glückliche Momente.Schmuck, 18 Karat Gold, Gelbgold, Weißgold, Rotgold, hochwertige Schmuckkultur, Edelsteine, Armbänder, Ringe,Ohrringe, Halsketten, Fope, Luxus, hochwertig,Nach wie vor entwirft und fertigt FOPE seinen edlen Schmuck in dem Hauptsitz in Venetien. Auch wenn immer eine Reise wert, wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nahe. Denn das alteingesessene Familienunternehmen, Juwelier Theo Krebber, dessen Namen für hochwertige Schmuckkultur steht, öffnet sehr gerne seinen Tresor und präsentiert mit Vergnügen die einmaligen, typisch italienischen Schönheiten.         Text: STILPUNKTE® Redaktion, Andrea Hilscher 
Bilder: Fope, Juwelier Krebber 

Andrea Hilscher
von Andrea Hilscher
Veröffentlicht am 03. May 2023

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Unsere Stilpunkte Themen