buehne-frei-film-ab-fuer-die-neue-kollektion-von-living-wohndesign-by-terry-palmer

Bühne frei – Film ab

Für die neue Kollektion von [living] wohndesign by Terry Palmer

Leben & Wohnen
Andrea Hilscher
von Andrea Hilscher
Veröffentlicht am 07. November 2022

Das beste Skript und der schönste Trend taugt nichts, wenn die ordnende Hand fehlt. Erst ein exzellenter Regisseur macht aus all den Träumen und Einzelteilen einen umwerfenden Film, eine gelungene Gesamtkomposition.

Je turbulenter die Zeiten, desto wichtiger die privaten vier Wände als Rückzugsort und Ruheinsel. Entspannen, neue Energie tanken, oder geselliges Miteinander – nicht umsonst heißt es, „My home is my castle“. Der persönliche Wohnraum als Trutzburg, wo das Weltgeschehen außen vor bleibt. Ausgestattet mit weichen Kissen, flauschigen Teppichen, Augenweide und haptische Erlebnisse, das Sofa als Balsam für Leib und Seele.  [living] wohndesign, Köln, Kissen, Teppiche, Sofa, Polstermöbel, Ledermöbel, Holzmöbel, Accessoires,Innenarchitektur, Designmöbel, Designermöbel, Interieur
Farben, Formen, Licht, Materialien und Proportionen spielen eine wichtige Rolle für unser Wohlbefinden. Und hier kommt er ins Spiel, der Regisseur – das außergewöhnliche und nicht alltägliche Möbelhaus, [living] wohndesign by Terry Palmer in Köln.

Was kommt? Was geht? Was bleibt?

Trends gibt es viele, aber für diesen Herbst/ Winter haben sich ein paar Klassiker durchgesetzt, die variantenreich und spielerisch vor Ort in Köln umgesetzt und präsentiert werden. Dunkle Naturtöne, Leder und Holz, kombiniert mit Metall von Messing bis Kupfer machen unsere Wohnhöhlen gemütlich und heimelig. Auch der Kuschelfaktor wird ganz großgeschrieben und durch flauschige, schmeichelweiche Materialien bei Polsterstoffen und Accessoires garantiert. Dazu, es ist nicht von der Hand zu weisen, erleben die 70er Jahre ein großes Revival.

Es wird cozy – ein gemütlicher Herbst

Aber nicht ohne die leitende Hand, nicht ohne die einmaligen, unkonventionellen und pfiffigen Ideen, die [living] wohndesign individuell für seine Kunden kreiert. Mit großer Freude und Einsatz sind die Einrichtungsfachberater bei der Sache und nehmen jede Herausforderung an. Ein einzelnes Möbelstück, ein spannender Farbton, eine Nuance, eine Kontur fordert auf zum Spiel mit Farben und Formen. Nun noch ein passendes Accessoire als i-Tüpfelchen für das Gesamtkunstwerk oder auch Licht- und Kunstobjekte, die das Ensemble abrunden und zu einer harmonischen und unwiderstehlichen Einheit verbinden. Das Kreativteam gibt sich erst zufrieden, wenn die Kunden mit ihrer neuen Wohnwelt einverstanden und glücklich sind.Und wenn Sie sagen, „Hier bin ich Mensch, hier bin ich Zuhaus“ dann ist auch unser Regisseur und das ganze Team happy und kann am Ende des Tages beruhigt aufatmen. 

Detaillierte Informationen und Wohnwelten gibt es hier!

Fotos: [living] wohndesign by Terry Palmer
Text: STILPUNKTE® Redaktion, Andrea Hilscher

Andrea Hilscher
von Andrea Hilscher
Veröffentlicht am 07. November 2022

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Unsere Stilpunkte Themen