Briloro Store Bochum

Bochum

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

Briloro Store Bochum

Eine Brille ist viel mehr als ein notwendiges Hilfsmittel. Sie ist Ausdruck von Stil und Persönlichkeit. Kaum ein Modeaccessoire hat eine vergleichbare Wirkung auf unser Gegenüber. 

Wir von Briloro wissen, wie wichtig Ihnen Individualität ist. 

Dabei erhalten Sie nicht nur eine individuelle Sehberatung, sondern auch Mode am Puls der Zeit. Unsere Expertinnen und Experten sind Ihr erster Ansprechpartner für gutes Sehen und typgerechte Brillen. 

In unserem Sortiment finden sie Fassungen von unabhängigen Labels, aus nachhaltigen Materialien und den neusten Technologien. 

Unsere Brillengläser werden von traditionsreichen Unternehmen in modernsten Produktionsstätten gefertigt. 

Eine Besonderheit sind unsere Brillengläser aus bis zu 90% Biomasse, die wir als erster Optiker in Deutschland anbieten konnten. 

Unsere fairen Komplettpreise sorgen dabei für maximale Preistransparenz und ein entspanntes Einkaufserlebnis. 

Dabei können Sie sich immer auf die beste Vergütung verlassen, denn unsere Brillengläser sind immer dünn geschliffen voll-entspiegelt, gehärtet und mit einer schmutzabweisenden Oberfläche versehen. 

Achten Sie dabei auch auf unsere attraktiven "Mehr-Brillen" Angebote. 

Unsere Angebote finden Sie in unserem Store in Bochum aber auch online auf briloro.de. 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Seit langem bin ich Kunde. Eine rundum kompetente und kundenfreundliche Bedienung. Super Produkte und akzeptable Preise.
Bei Problemen immer großes Entgegenkommen.
Was will man mehr? Ich werde immer wieder kommen.

Gert Krause
15.04.2024

Ich bin von meiner neuen High-End-Gleitsichtbrille von Brilloro begeistert. Ein freundliches Team mit hoher Fachkompetenz hat mich überzeugt. Der vorab durchgeführte Sehtest war sehr gründlich und stand dem beim Augenarzt durchgeführten in nichts nach. Ich habe schon mehrere Brillen bei Brilloro käuflich erworben und war immer zufrieden. Zudem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann dieses Geschäft bestem Gewissen weiterempfehlen.

Michael H.
02.06.2023

Kompetente Beratung, freundliches Personal und toller Service. ?

Alberto Zobel
27.03.2023

Freundlicher Empfang, toller Service und nette Beratung. ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Anneliese Pohl-Bärer
27.02.2023

Wir haben schon mehrfach dort Brillen gekauft bzw. Gläser gewechselt. Der Service war immer hervorragend und kompetent. Ich kann das Geschäft nur weiter empfehlen.

Micklinghoff
22.11.2022

Wie auch vor einigen Jahren bin ich wieder sehr zufrieden, individuelle Beratung und Lösungen zu finden, sind die überzeugenden Leistungen hier. Man wird immer freundlich empfangen und fühlt sich willkommen. Schwierigkeiten mit dem Sitz der Brille werden kompetent behoben. Sehr erfreulich, dass guter Service noch existiert!

P.Fuchs
20.11.2022

Wirklich schöne Atmosphäre, ich kam mit einem gebrochenen Gestell rein, nach 15 Minuten waren die Gläser in das neue Gestell eingepasst. Preisleistung klasse. Ich war sehr zufrieden und kann briloro absolut weiter empfehlen.

Joerg Rensing
12.11.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Briloro Store Bochum"

Kategorien von "Briloro Store Bochum"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Briloro Store Bochum"

 

Unsere Stilpunkte Themen