Beauty Atelier the Lounge

Bergisch Gladbach

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Kosmetikstudio

Beauty Atelier the Lounge

Unsere Philosophie

Frauen und Männern eine Wohlfühloase schaffen, in der sie sich vom stressigen Alltag erholen können. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen eine unvergessliche Zeit in schönem Ambiente zu schenken. Denn wir lieben, was wir tun.

Mit unserem Kosmetikstudio haben wir einen Platz zwischen dem Schloss Bensberg und dem Schloss Lerbach gefunden, der alles bietet, was sich Frauen- und Männer-Herzen wünschen. Und das alles vereint unter einem Dach.

Egal ob wohltuende Wellness-Massagen, effektive Gesichtstreatments oder klassische Kosmetikbehandlungen wie Maniküre und Pediküre - in unserem Studio ist für jeden das Passende dabei.

Wir sind am Puls der Zeit und bieten nur die modernsten Behandlungsmethoden an.

Unser Angebot reicht von manueller, aperativer bis hin zur invasiven Kosmetik, die von einer erfahrenen Dermatologin ausgeführt wird.

Auch ein Friseursalon befindet sich bei uns im Haus.

Massenabfertigung? Das ist für uns ein absolutes Fremdwort. Wir nehmen uns Zeit für jeden einzelnen Kunden und passen die Behandlung individuell an die Bedürfnisse und Wünsche an.

Bei uns ist jeder Willkommen, der in eine Welt der Entspannung eintauchen will und sich bei Musikklängen und Kerzenschein fallen lassen möchte.

In Bergisch Gladbach Hand befindet sich eine weitere Filiale des Beauty Ateliers.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Mein heutiger Besuch bei Beauty Atelier The Lounge war ausgezeichnet. Ich habe das Lash Lifting bei Katharina durchgeführt. Das Ergebnis ist super schön und die Behandlung war sehr angenehm. Meine Wimpern sehen voller, länger und natürlich gebogen aus. Katharina ist eine sehr liebevolle und kompetente Kosmetikerin, die neben der Behandlung auch immer für eine ausführliche Beratung zur Verfügung steht. Ich bin absolut zufrieden und kann es jedem nur weiterempfehlen. Eine Mascara brauche ich meiner Meinung nach dadurch nicht mehr! 🫶🏽

Julia
16.04.2024

Ich war heute das erste mal bei Izabela. Man wird sofort sehr freundlich und herzlich empfangen. Die Behandlung fühlte sich einfach toll an. Danach hat man sofort schon ein erstes Ergebnis gesehen. Man sieht viel frischer aus und die Haut sieht glatt aus. Ich kann das Beauty-Atelier nur weiterempfehlen und werde selber auch wiederkommen.

Tina K.
12.03.2024

Ich freue mich jedesmal auf die Behandlung bei Izabela, weil sie mich sehr gut berät und mir mit meiner Haut sehr weiterhilft.

leonie
25.09.2023

Heute war ich daß erste Mal dort. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Izabela hat sich sehr viel Zeit bei unserem ersten Kennenlernen genommen.
Die Behandlung war entspannend und habe mich danach klasse gefühlt. Meine Haut sieht frisch und erholt aus.
Ich werde wieder kommen, versprochen.

Nancy B
15.09.2023

Sehr freundliche und wohltuende Behandlung, freue mich schon auf das nächste Mal

Ingried aus dem Frankenforst
25.05.2023

Tolle, professionelle Behandlung durch Claudia Lausberg. Bisher beste Behandlung ever. Schöne Location. Komme auf jeden Fall wieder.

Simone
17.05.2023

Ich war zum wiederholten Male hier. Nette, freundliche, kompetente Behandlung. Ich war sehr zufrieden und bestimmt nicht das letzte Mal bei Izabela. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre im Salon überzeugt ebenfalls total. Super sauber, professionell und man hat sich viel Zeit für mich genommen.

Marvin
22.04.2023

Tolle Atmosphäre, schönes Ambiente, sehr gute Beratung und unglaublich liebes Personal! Sehr empfehlenswert!

Sina
03.04.2023

Wenn Sie sich außergewöhnlich fühlen, Ihr Wohlbefinden und Ihr Aussehen verbessern möchten, Verpassen Sie diesen Ort auch nicht. Volle Professionalität, jede Behandlung auf einen bestimmten Kunden zugeschnitten, Das Personal kümmert sich um Ihren Körper und Ihre Seele. Ich komme immer wieder, weil es keine besseren gibt. Ich empfehle🥇🏆⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dorota
02.04.2023

Sehr schönes Ambiente. Ausgezeichnete Beratung, Behandlung und Betreuung!!

Ines K.
31.03.2023

Hier im Beauty Atelier the Lounge kann man sich einfach nur wohlfühlen. Tolle Behandlungen, ein schönes Ambiente und nettes Personal. Absolut empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sabine
20.02.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Beauty Atelier the Lounge"

Kategorien von "Beauty Atelier the Lounge"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Beauty Atelier the Lounge"

 

Unsere Stilpunkte Themen