Balmain

STILPUNKTE® Unternehmen, welche die Marke "Balmain" in Augsburg führen

BENESCH

BENESCH

Modegeschäft

Annastraße 15
86150 Augsburg

Zum Partner
 

Weitere STILPUNKTE® Unternehmen in anderen Regionen, welche die Marke "Balmain" führen

APROPOS  The Concept Store München

APROPOS The Concept Store München

Concept Store

Promenadenplatz 12
80333 München

3 Kundenbewertungen, 4.0/5.0

Zum Partner
Fünf Höfe Optik

Fünf Höfe Optik

Optiker

Theatinerstraße 8
80333 München

2 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Parfümerie Möltgen

Parfümerie Möltgen

Parfümerie

Ehrenstraße 55
50672 Köln

Zum Partner
Morante

Morante

Friseur

Cäcilienstr. 12
45130 Essen

2 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
W. Liebe GmbH & Co. KG

W. Liebe GmbH & Co. KG

Parfümerie

Karmarschstr. 25
30159 Hannover

7 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
 

Produkte unserer STILPUNKTE® Unternehmen der Marke "Balmain"

Balmain

Balmain - Eine Marke für diejenigen, die sich gerne in luxuriöse Kleidung hüllen

Balmain ist eine französische Marke, die 1945 von Pierre Balmain gegründet wurde. Die Marke ist bekannt für ihre luxuriöse und edle Kleidung, die von Prominenten und Mode-Enthusiasten auf der ganzen Welt getragen wird. Balmain ist berühmt für ihre ikonischen Designs, die mit hoher Handwerkskunst und Liebe zum Detail gefertigt werden. Die Marke ist ein Synonym für Eleganz, Raffinesse und Glamour und hat sich im Laufe der Jahre zu einer der führenden Luxusmarken weltweit entwickelt.

Die Geschichte von Balmain

Pierre Balmain war ein französischer Designer, der 1914 in Saint-Jean-de-Maurienne geboren wurde. Nach dem Besuch der École des Beaux-Arts in Paris eröffnete er 1945 sein eigenes Modehaus. Balmain wurde schnell zu einem der gefragtesten Designer in Paris und seine Mode wurde von vielen Prominenten getragen. Die Marke wurde in den 1950er Jahren international bekannt und eröffnete bald darauf Geschäfte in New York und Los Angeles. Nach dem Tod von Pierre Balmain im Jahr 1982 wurde die Marke von verschiedenen Designern geleitet, darunter Oscar de la Renta und Christophe Decarnin. Seit 2011 ist Olivier Rousteing der kreative Leiter von Balmain und hat die Marke zu einem der heißesten Modehäuser der Welt gemacht.

Das Design von Balmain

Balmain ist bekannt für seine ikonischen Designs, die oft aus Leder, Seide und anderen edlen Materialien gefertigt werden. Die Marke ist berühmt für ihre figurbetonten Kleider, die mit aufwendigen Details wie Perlen, Pailletten und Stickereien verziert sind. Balmain ist auch bekannt für seine militärisch inspirierten Jacken und Mäntel mit Goldknöpfen und Schulterklappen. Die Marke hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt und bietet heute eine breite Palette von Kleidung, Schuhen und Accessoires für Frauen und Männer an.

Die berühmtesten Designs von Balmain

Einige der bekanntesten Designs von Balmain sind die Lederjacken mit Nieten und Reißverschlüssen, die von vielen Prominenten getragen werden. Die Marke ist auch berühmt für ihre figurbetonten Kleider, die oft mit Perlen oder Pailletten verziert sind. Ein weiteres ikonisches Design von Balmain sind die militärisch inspirierten Jacken und Mäntel mit Goldknöpfen und Schulterklappen.

Balmain und die Prominenz

Balmain ist eine Marke, die von vielen Prominenten und Mode-Enthusiasten getragen wird. Die Marke hat eine lange Liste von Prominenten, die ihre Kleidung tragen, darunter Beyoncé, Kim Kardashian, Rihanna und Kanye West. Balmain ist auch auf den roten Teppichen der Welt zu sehen und hat viele Auszeichnungen für ihre Mode erhalten.

Fazit

Balmain ist eine Marke, die für Luxus, Eleganz und Glamour steht. Die Marke ist bekannt für ihre ikonischen Designs, die mit hoher Handwerkskunst und Liebe zum Detail gefertigt werden. Balmain ist eine Marke, die von vielen Prominenten und Mode-Enthusiasten getragen wird und auf den roten Teppichen der Welt zu sehen ist. Wenn Sie auf der Suche nach luxuriöser Kleidung sind, die zeitlos und elegant ist, dann ist Balmain die Marke für Sie.