Jessi´s Traumboutique

Düren

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Brautmodengeschäft

Jessi´s Traumboutique

Jessi´s Traumboutique die Adresse in Düren und Umgebung, für besondere, hochwertige und einzigartige Braut-, und Festmoden.

Jede Beratung ist einzigartig und für uns eine Herzensangelegenheit, denn kaum ein Kleidungsstück in unserem Leben weckt so viele Emotionen aus.

Für diesen EINEN Tag wollen wir unseren Liebsten gefallen und mal ehrlich, träumen wir nicht als kleines Kind schon, von der Traumhochzeit.

Schon die Suche nach dem Brautkleid soll ein magisches Erlebnis sein, dass dein Herz höher schlagen lässt.

Daher beraten wir ehrlich, kompetent und mit viel Herz, damit du sich rundrum wohlfühlst, konzentrieren wir uns ganz auf deine Wünsche.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Liebe Jessi,
ich möchte mich ganz herzlich für deine tolle Beratung bedanken. Die Wahl für DAS passende Brautkleid hast du einem mit deiner Art wirklich erleichtert- du warst unaufdringlich und professionell. Du hast versucht alle möglichen Wünsche umzusetzen und bist auch nach dem Kauf noch für Ratschläge jederzeit ansprechbar. Einfach großartig. Vielen Dank

Ganz liebe Grüße
Dina :)

Dina
03.04.2024

Liebe Jessi , dankeschön für deine liebevolle und herzliche Art. Ich habe mich ab dem ersten Telefonat mit dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Heute habe ich bei dir mein Traumkleid gefunden und bin überwältigt. Es war ein sehr schönes Erlebnis für mich und du hast uns super durch den Vormittag begleitet.
Ich freue mich jetzt schon auf deinen Anruf, wenn du mir sagst, dass mein Kleid endlich da ist und wir uns an die Feinarbeit machen.
Ein ganz dickes und liebevolles Dankeschön :)

Antwort von: Jessi´s Traumboutique

Vielen lieben Dank für deine tollen Worte. Es ist sehr lieb von dir und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht mit euch. Und es freut mich natürlich sehr, das du dein Kleid bei mir gefunden hast.

Verena
13.01.2024

Ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt. Deine Azsstrahlung deine Ehrlichkeit und deine Ruhe habe ich sehr genossen. Danke für alles werde dich sehr gerne weiter empfehlen.Bin überglücklich mit meiner Wahl und noch glücklicher das meine liebe Kollegin mir den Tipp gab.

Antwort von: Jessi´s Traumboutique

Das freut mich total, vielen Dank für dein tolles Feedback.

Anika
22.12.2023

Liebe Jessi... Ja bei dir hab ich mein absolutes Traumkleid gefunden...Ich hatte es fast schon nicht mehr geglaubt, da kamst du einfach mit diesem tollen Kleid um die Ecke. Du hast es echt super gemacht.. Habe mich sehr wohl gefühlt und ich fand es toll, das wir diesen Moment gemeinsam hatten. Mach genau weiter so...Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank
Liebe Grüße Nadine

Antwort von: Jessi´s Traumboutique

Hallo Liebe Nadine,

ich fand es auch sehr schön und sehr emotional, das wir beide diesen Moment genießen duften.

Liebe Grüße und 1000 Dank für deine tolle Bewertung.
Jessi

Nadine Dreßen
01.12.2023

Termin gebucht. Vorfreude hoch 3. Aufregung pur.
Der Tag kam und ich wurde nicht enttäuscht.
Es gibt sehr schöne Kleider. Beratung ist top.
Ich hatte keine großen Erwartungen an mein Kleid.
Nach Kleid 4 stand es fest ;-)) einfach Top.
Bitte mach weiter so Jessi. Wir waren sehr zufrieden.
Vielen lieben Dank

Antwort von: Jessi´s Traumboutique

Vielen lieben Dank für die tollen Worte, das ihr zufrieden wart und es hat mir auch viel Spaß gemacht. Danke euch.

Tanja
08.10.2023

Super Liebe Frau. Sie ist höflich, kompetent und reizend. Meisterarbeit. Handwerkskunst. Kleider sind klasse. Wir können die Jessi nur weiter empfehlen!!!

Antwort von: Jessi´s Traumboutique

Vielen lieben Dank, für die lieben Worte!

Papa Su
28.03.2023

Dank der kompetenten Beratung habe ich mein Traumkleid gefunden. Vielen Dank!

Antwort von: Jessi´s Traumboutique

Vielen lieben Dank. Das freut mich.

Jenny Schuster
20.03.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Jessi´s Traumboutique"

Diese Marken führt "Jessi´s Traumboutique"

Kategorien von "Jessi´s Traumboutique"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Jessi´s Traumboutique"

 

Unsere Stilpunkte Themen