Dennis Wirtz Malermeister

Nideggen

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Maler

Dennis Wirtz Malermeister

Angefangen hat alles am 01.11.2017 in unserer Garage. Ganz klein und ohne Mitarbeiter.

So blieb es jedoch nicht lange, denn schon nach kurzer Zeit wurde der erste Mitarbeiter eingestellt. Dadurch konnten wir die Auftragsannahme erhöhen, mehr Kunden zufrieden stellen und wir wurden durch Mundpropaganda bekannt. Schnell merkten wir, dass wir nicht nur tapezieren und anstreichen wollten, sondern mit unseren Mitarbeitern das besondere Wohnerlebnis für unsere Kunden schaffen wollten.

Daher spezialisierten wir uns auf exklusive Wandbeschichtungen, besuchten Lehrgänge und Workshops und begannen unsere Arbeiten auf Social Media zu verbreiten. Dieses Konzept ging auf. Wir vergrößerten die Firma und gewannen immer mehr Mitarbeiter.

Nun sind wir noch nicht am Ziel, aber wir machen das was unseren Beruf als Maler besonders macht. Wir erstellen kundenspezifische Angebote und erfüllen die Wohnträume. Die exklusiven Wandbeschichtungen fordern unsere Kreativität, bringen uns aber immer wieder ein Stück weiter. Natürlich erfüllen wir auch trotzdem weiterhin auch Anfragen nach einer weiß tapezierten Wand oder der klassischen Raufasertapete.

Da uns die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter sehr wichtig ist, gibt es bei uns mehrmals jährlich Teamveranstaltungen. Ansonsten gibt es immer ein offenes Ohr für die Belange der Mitarbeiter.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Dennis Wirtz und seinem Team. Wir wurden sehr gut beraten, die Arbeiten sauber, sorgfältig und zuverlässig durchgeführt.
Dennis Wirtz stand für Fragen immer zur Verfügung und sprach sich problemlos mit den anderen Gewerken ab. Vielen Dank dafür, wir würden uns jederzeit wieder für euch entscheiden.

Elena Wirtz
13.04.2023

Die Firma Dennis Wirtz Malermeister können wir nur empfehlen. Termine und Zusagen wurden eingehalten. Die freundlichen Mitarbeiter arbeiteten akkurat. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Nach Fertigstellung des Gewerkes erkundigte sich der Chef persönlich, ob alles zur Zufriedenheit ausgeführt wurde. Gerne beauftragen wir diese Firma wieder.

Baden, Gabi u. Walter
04.02.2023

Zum wiederholten Male, ein Angebot, ein Auftrag und perfekte Umsetzung.
Auch die kreative Lösung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Jederzeit wieder und ohne Einschränkung zu empfehlen ?

Marcus Eue
10.12.2022

Die Firma Dennis Wirtz wurde uns durch Mundpropadanda empfohlen. Nach Kontaktaufnahme erhielten wir durch Herrn Wirtz eine kompetente fachliche Beratung hinsichtlich der geplanten Umsetzung unseres Projektes.
Die praktische Ausführung der Arbeiten erfolgte durch Herrn Wirtz und seine Mitarbeiter absolut termin- und fachgerecht.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die Firma Dennis Wirtz uneingeschränkt weiterempfehlen.

Franz K.
07.12.2022

Ganz tolle Firma! Absolute Fachleute, sehr zuverlässig mit Know-How auch über den Tellerrand hinaus!
Sehr freundliches Team!

PS
29.11.2022

Hier wird man sehr kompetent und freundlich beraten. Alles sehr professionell und individuell und auch zu aktuellen Trends. Wirklich zu empfehlen!

Marco S.
04.11.2022

Dennis & sein Team zeichnen Professionalität, Kreativität, klare Kommunikation & Verbindlichkeit aus. Außerdem sind sie immer gut gelaunt und wir waren froh, dass Haus während unserer Abwesenheit in ihren Händen zu wissen. Sie kümmern sich dann auch mal den Paketdienst ??. Uns haben sie zwei stylische, fugenlose Bäder gezaubert. Für jedes Problem hatten sie eine Lösung parat. Einfach klasse. Danke an das gesamte Team Wirtz ?. Viele Grüße Birte & Thomas

Thomas Weniger
13.10.2022

Sehr angenehmer Kontakt und souveränes Auftreten des gesamten Teams :)
Wir haben einen Sichtbetonoptik bekommen welche von jedem Gast bewundert wird - 1A Treppenhaus!

Andy Stollenwerk
12.10.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Dennis Wirtz Malermeister"

Kategorien von "Dennis Wirtz Malermeister"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Dennis Wirtz Malermeister"

 

Unsere Stilpunkte Themen