Personalvermittlung Wiktorin
Hauspersonalvermittlung – Professionell, individuell und vertrauenswürdig
Hilfe ganz nah, im eigenen Zuhause, ist mehr als eine Dienstleistung – Verlässlichkeit, Beständigkeit und Vertrauen sind entscheidend. Wer sich für Unterstützung öffnet, sucht eine Person, die vertrauenswürdig, diskret und mit Feingefühl agiert.
Marija Wiktorin führt eine Hauspersonalvermittlung und weiß, was die Bewerberinnen und Bewerber mitbringen müssen, um die Ansprüche zu erfüllen. Und da diese Aufgabe so persönlich ist, liegt ihr Fokus auf der sorgfältigen Auswahl. Neben Qualifikation und Erfahrung spielen Persönlichkeit, Werte und ein stimmiges Miteinander eine zentrale Rolle.
Bewerbungsunterlagen und Führungszeugnisse prüft die Expertin umfassend und sucht vorab das Gespräch mit den ausgewählten Kandidaten, um den Erwartungen nach Entlastung und Harmonie in folgenden Bereichen gerecht zu werden:
- Haushaltshilfe
- Hauswirtschafter/-in
- Koch/Köchin
- Kinderbetreuer/-in
- Gärtner/-in
- Hauswächter/-in
- Seniorenbetreuung
Umfangreiches Know-how für gehobene Dienstleistungen bringt Marija Wiktorin mit ihrer fundierten Ausbildung im Hotelfach und langjährigen Berufserfahrung mit. Ihre Stationen als Hausdame führten sie sowohl in große, renommierte Hotelbetriebe als auch exklusive, familiengeführte Boutique-Hotels. Diese Verbindung aus Expertise, Organisationstalent und dem feinen Gespür für die individuellen Anforderungen prägen ihren Anspruch an Qualität, wenn sie eine Betreuung oder Unterstützung im Raum Köln/ Bonn oder dem Umfeld vermittelt. Sollte es dann doch einmal nicht passen – Marija Wiktorin kümmert sich gezielt weiter um alle Wünsche.
Marija Wiktorin Hauspersonalvermittlung – „Bei mir sind Sie in den besten Händen.“