Dr. med. Donya Heinrich ist eine erfahrene Fachärztin für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie mit über 15 Jahren klinischer Expertise. In ihrer modernen Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bad Ems betreut sie Patientinnen und Patienten aus Koblenz, dem Rhein-Lahn-Kreis, dem Westerwald und der gesamten Region Mittelrhein.
Im Mittelpunkt stehen eine individuelle, ausführliche Beratung und Betreuung, medizinische Präzision und natürliche Ergebnisse - stets mit Blick auf Sicherheit, Funktion und Lebensqualität.
Operative Schwerpunkte der Plastischen Chirurgie
Ein zentraler Fokus liegt auf der Brustchirurgie, insbesondere:
Im Bereich der Körperformung (Bodycontouring) bietet Dr. Heinrich:
Größere operative Eingriffe werden in Vollnarkose im Krankenhaus nach dem schonenden SOFT-Recovery by Dr. Heinrich Konzept durchgeführt.
Ambulante Eingriffe & Ästhetische Behandlungen
In der Praxis in Bad Ems erfolgen zahlreiche ambulante plastisch-ästhetische Eingriffe in örtlicher Betäubung, darunter:
Das ästhetische Behandlungsspektrum umfasst zudem:
Plastische Chirurgie mit medizinischem Anspruch
Dr. med. Donya Heinrich steht für eine patientenzentrierte Plastische und Ästhetische Chirurgie, die moderne Technologien mit ästhetischem Feingefühl verbindet. Die Praxis in Bad Ems versteht sich als "Ort, an dem sich Schönheit und Gesundheit vereinen."