acrylic couture oHG

Remagen

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)

acrylic couture oHG

Acrylglas – gänzlich neu inszeniert

Betörende Effekte durch extravagante Inlays und kunstvolle Farbkompositionen.

Unter dem Namen »acrylic couture®« schlägt das gleichnamige Unternehmen ein neues – mehrfach ausgezeichnetes – Kapitel der Materialentwicklung auf und macht vielfältige Anwendungsmöglichkeiten nutzbar.

Ob für Interieur- und Exterieurdesign, für Hotel- und Gastronomieeinrichtungen, im Spa- und Wellnessbereich, für den hochwertigen Laden- und Möbelbau, im Yacht- und Schiffsbau oder als Eyecatcher und Designobjekt – die Einsatzmöglichkeiten dieses ganz besonderen Materials sind nahezu unbegrenzt...

Die Idee und Ausdrucksstärke dieser exklusiven Acrylglas-Kollektion liegt in der raffinierten Verschmelzung zweier Materialwelten: Sie kombiniert die Leichtigkeit und Eleganz textiler Edelstoffe mit der transparenten Festigkeit und den bodenständigen Eigenschaften von hochwertigstem gegossenem Acrylglas.

Als dreidimensional eingelegte Materialien dienen edle italienische und französische Metallgewebe, Metallflocken oder natürliche Inlays wie z. B. handverlesene Federn. Die luxuriöse Wertigkeit und extravagante Wirkung entsteht durch die besondere Auswahl, hohe Qualität und Eignung der eingelegten Materialien und deren kunsthandwerkliche Verarbeitung.

Bei Einsatz von Licht- und LED-Technik, werden intensiv strahlende 3-D-Effekte erzielt und somit Glanz & Schimmer, Schatten & Licht, Farben & Formen perfekt in Szene gesetzt.

Jede durch ein aufwändiges Gussverfahren hergestellte Platte ist ein handgefertigtes Unikat und schon für sich ein einzigartiges Kunstobjekt.

Besuchen Sie uns gerne in unserem Showroom nach Terminvereinbarung!

Vorhang auf – lassen Sie sich entführen in die unvergleichlichen Designwelten von » acrylic couture® « ...

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Sehr individuelle und außergewöhnliche Lösungen.
Die Beratung war exzellent. Ich bin absolut begeistert von der Vielfalt der Möglichkeiten. Mit acrylic couture habe ich absolute Hingucker in unserem Haus geschaffen.

M. S.
30.08.2023

Tolle Materialien und Design das die Blicke auf sich zieht.
Super Kontakt, wir bleiben in Verbindung.

Christoph
21.07.2023

acrylic couture oHG mit uns im Dialog

Nicole Seidel und Oliver Raatz Experteninterview

Nicole Seidel und Oliver Raatz

Geschäftsführer | acrylic couture oHG
Bezaubernde Schönheiten mit dem Wow-Effekt von acrylic couture!

Produkte von "acrylic couture oHG"

zum acrylic couture oHG Online-Shop

Diese Marken führt "acrylic couture oHG"

Kategorien von "acrylic couture oHG"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "acrylic couture oHG"

 

Unsere Stilpunkte Themen