Medically Beauty

München

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Kosmetikstudio

Medically Beauty

metime - eine Investition in Schönheit und Wohlbefinden

Auf die inneren Werte kommt es an, damit sich die eigene, individuelle Schönheit entfalten kann. Und man muss kein Hollywood-Star sein, um in den Genuss dieser Behandlungen zu kommen. Die Top-Adresse lautet, Medically-Beauty in München!

Der gute Ruf eilt dem Kosmetikstudio in der Ludwigvorstadt voraus. Denn Martina Schanschol und ihre Kollegin widmen sich hier einem sensiblen Thema, das vielen unter die Haut geht. Durch die Kombination von Medizin und Kosmetik, bekommt Haut ihren Glow zurück, Schönheit kann sich entfalten, Konturen werden gestrafft und Silhouetten wieder in Form gebracht. Da Haut durch eine natürliche Barriere nur begrenzt pflegende Substanzen aufnehmen kann, arbeiten wir mit modernsten High-end-Geräten, die dafür sorgen, dass Mineralien, pflegende und schützende, oder auch aufbauende Wirkstoffe, tief genug vordringen können um ihre Wirksamkeit zu entfalten.

Wie magische Zauberformeln klingen die Begriffe der angewandten Techniken, von Tesla Shape, Liposana, Diodenlaser und Tesla V-Skin. Ob Hydrafacial oder Microneedeling, CooLifting, Infuzion bis hin über die TDA-Anwendung zu Microdermabrasion. Dabei sind diese Behandlungsmethoden, deren Ursprünge im medizinischen Bereich liegen, äußerst erfolgreiche Waffen im Kampf gegen die Spuren der Zeit.

Apparative Kosmetik & hochwertige Wirkstoffe & jahrelanges Fachwissen – im Dienste der Schönheit.

Herzlich Willkommen bei Ihren Experten!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Sehr modernes und innovatives Studio. Tolle Beratung und ich bin total begeistert vom neuen Hydrafacial Syndeo. Freue mich schon aufs nächste Mal

Laura
24.09.2023

Fühle mich super wohl. Gabe Liposana 3 und Tesla am Laufen… tolle Ergebnis sind sichtbar. Kam aus Zufall und bleibe weiterhin hier. Danke und weiter so. Ihr seit suuuper und ihr bietet TOLLE Behandlungen an - und vor allem WIRKSAME. 🫶🫶🫶

Franci
21.08.2023

Medically Beauty mit uns im Dialog

Martina Schanschol Experteninterview

Martina Schanschol

Geschäftsführerin | Medically Beauty
Gesunde, schöne Haut – gewusst wie!

Kategorien von "Medically Beauty"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Medically Beauty"

 

Unsere Stilpunkte Themen