Marcus Kümmler - Friseur Kosmetik Make-up

Köln

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Friseur

Marcus Kümmler - Friseur Kosmetik Make-up

„Wir verwöhnen Haare, Haut und Seele!“

Die Erfüllung höchster Ansprüche ist für uns oberstes Gebot.

Und genau das wissen unsere treuen Kunden bereits seit 14 Jahren zu schätzen.

Der Salon am Kölner Hohenstaufenring wurde neu konzipiert und umgebaut, um das La Biosthétique Total Beauty Concept, mit dem wir seit vier Jahren erfolgreich arbeiten, noch besser umsetzen zu können.

Mit einem hoch qualifizierten, kompetenten und professionellen Team bieten wir im neuen eleganten Ambiente neben den klassischen Dienstleistungen Cut, Color, Style und Haircare auch Kosmetik, Make-up und Wellness auf höchstem Niveau.

„Wir möchten unseren Kunden einen Mehrwert geben. Sie sollen sich rundherum schön- und wohlfühlen, wenn sie unseren Salon wieder verlassen."

Alles, was das Beautyherz begehrt.

Marcus Kümmler  Friseur ● Kosmetik ● Make-up  verwöhnt seine Kunden mit der exklusiven französischen Hair- & Kosmetikmarke La Biosthétique, die mit ihren hochwertigen Produkten und den damit verbundenen Dienstleistungen ein Rundumpflege- und Wellnessprogramm für Haare, Haut und Seele bietet.

Wir freuen uns auf Sie

Ihr Marcus Kümmler

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Für mich seit Jahren DER Friseur in Köln.

Das gesamte Team ist sehr freundlich, macht einen qualitativ hochwertigen Job und berät einen immer mit schönen neuen Ideen.

Der Rundum-Service, der weit über das Haareschneiden hinausgeht ist ausgesprochen gut.

Wer schon lange unzufrieden ist oder einen neuen Friseur sucht, sollte einen Besuch bei Markus Kümmler unbedingt in Betracht ziehen!

Jan Zähler
15.07.2023

Im Herzen von Köln ein toller Salon! Als langjährige, treue Kundin bin ich immer begeistert von der Professionalität sowohl des Inhabers wie auch vom ganzen Team, individuelle Beratung ohne Wartezeit,

Sehr zu empfehlen!

Andrea Tarau

Andrea Tarau
08.07.2023

Toller stylischer Salon. Bereits beim betreten wird man sehr herzlich begrüßt und fühlt sich gleich wohl. Man wird professionell beraten und das Verwöhnprogram beginnt mit einem Begrüßungstee,waschen an bequemen Becken und einer tollen Kopfmasage.Der Haarschnitt ist aussergewöhlich präzise und professionell. Die anschließende Bartpflege ist besser als in jedem Barber Shop.Eine kalte oder heiße Kompresse rundet das Komplette Programm ab.Abschließend kann ich sagen ' In diesen' Salon "werde ich zu100% wieder zurückkommen und einen neuen Termin vereinbaren. Alles ist absolut perfekt und man fühlt sich wie ein neuer Mensch, wenn man den Salon verlässt. Danke an das gesamte Team und den Inhaber Marcus Kümmler.

K.M.
28.06.2023

Top Lage in Köln, sehr stilvolle Ambiente mit dem besonderen Blick für alle Sinne & mit hohem Komfort, so erlebte ich z.B. erstmalig einen Fuß Sessel beim Haarewaschen, mit großartigen Liegekomfort. Vom Rundum Ergebnis meiner Haare,- Gesichtspflege und Schminktechniken bin ich begeistert. Der Inhaber hat eine besondere Gabe, für meinen Kopf die richtige Frisur zu empfehlen und zu meistern. So viele Komplimente wie in dieser Woche nach der Umgestaltung, habe ich noch nie erhalten. Ferner erlebte ich erstmalig durch seinen Mitarbeiter eine Analyse meiner Kopfhaut und Gesichtshaut. Die dazu abgestimmten qualitativ hochwertigen Pflegeprodukte zeigen nach einer Woche schon ihre positive Wirkung. Rundum sehr zu empfehlen. Susanne Gomille

Susanne Gomille
16.06.2023

In diesem Salon kann man sich nur wohlfühlen und das Ergebnis ist immer top. BK

BK
10.05.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Marcus Kümmler - Friseur Kosmetik Make-up mit uns im Dialog

Marcus Kümmler Experteninterview

Marcus Kümmler

Ihr Hair- & Beauty-Experte heißt Sie herzlich willkommen!

Produkte von "Marcus Kümmler - Friseur Kosmetik Make-up"

Diese Marken führt "Marcus Kümmler - Friseur Kosmetik Make-up"

Kategorien von "Marcus Kümmler - Friseur Kosmetik Make-up"

Angebote von "Marcus Kümmler - Friseur Kosmetik Make-up"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Marcus Kümmler - Friseur Kosmetik Make-up"

 

Unsere Stilpunkte Themen