Naturstein Lohmann

Herne

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Natursteinhandel

Naturstein Lohmann

Bei Lohmann fällt der Stein vom Herzen!

Wir sind ein mittelständisches familiär geführtes Unternehmen, das sich mit Leib und Seele dem Naturstein verschrieben hat.
Im Zuge der Innovation haben auch die Materialien Keramik und Quarzkomposit den Weg zu uns gefunden, welche mit derselben Leidenschaft, wie Naturstein, bei uns verarbeitet werden.

Der Kunde steht bei uns zu jeder Zeit an erster Stelle. Wir erarbeiten gemeinsam mit ihm ein stimmiges Konzept und setzen dabei auch ungewöhnliche und herausfordernde Wünsche um.

Gerade im Bereich Großformat haben wir bereits viele tolle Projekte umgesetzt, wobei wir noch lange nicht an unsere Grenzen gestoßen sind.
Unabhängig von der Komplexität eines Projektes können wir durch unsere digitale Messtechnik von Treppenanlagen im Innen- & Außenbereich, über Küchenarbeitsplatten, Kamin- & Fassadenverkleidungen oder auch „nur“ eine Fensterbank millimetergenau aufmessen und entsprechend umsetzen.
Die Größe des Projektes spielt für uns keine Rolle.
Ob es um die Fassade eines mehrstöckigen Hochhauses oder die „kleine“ Platte für den Gartentisch geht.

Jeder Kunde wird mit derselben Leidenschaft von uns betreut, um seine Zufriedenheit im vollen Umfang zu erreichen.

Auch in den Bereichen Sanierung und Reinigung stehen wir unseren Kunden mit jahrzehntelanger Erfahrung zur Seite, wobei unsere Lösungen häufig daraus bestehen, wie man selbst zu einem guten Ergebnis gelangen kann, ohne hunderte von Euros ausgeben zu müssen.
Sprechen Sie uns einfach an, denn

BEI LOHMANN FÄLLT DER STEIN VOM HERZEN!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Hallo Liebes Naturstein Lohmann Team,

Danke für die super Fensterbänke! Eure Auswahl, Beratung und das Ergebnis haben echt überzeugt. Fachlich top und mit vollem Einsatz. Empfehle euch gerne weiter!

Gruß,
Timo

Timo Klein
29.02.2024

Super Beratung und Anfertigung innerhalb von 9 Tagen, von Planung bis Lieferung unseres Tisches aus Granit. Beratung durch verschiedene Mitarbeiter erfolgt um gemeinsam ein Top Ergebniss zu erzielen.

Liebe Grüße Sophie und Jonas

Jonas
06.10.2023

Top beratung und super zuverlässig. Wir sind mit unserer neuen Arbeitsplatter mehr als zufrieden!

LG

Marion

Marion Z.
20.09.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Naturstein Lohmann mit uns im Dialog

Bujar Baxhuku Experteninterview

Bujar Baxhuku

Inhaber | Naturstein Lohmann
Großer Bruder Naturstein & kleine Schwester Fliese – in ihrem Facettenreichtum unschlagbar!

Diese Marken führt "Naturstein Lohmann"

Kategorien von "Naturstein Lohmann"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Naturstein Lohmann"

 

Unsere Stilpunkte Themen