Ottenbruch Bäderausstellung

Neuhausen auf den Fildern

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Badstudio

Ottenbruch Bäderausstellung

Inspirierende Konzepte seit über 77 Jahren

Sterile Sanitärräume – das war einmal. Bäder sind heutzutage wahre Wohlfühlzonen. Individuell. Komfortabel. Ästhetisch.

Ideale Räume (er)schaffen. Für Erholung und Entspannung. Abgestimmt auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden. Ob Komplettbad oder Einzelanwendung: In den 1.800 m2 großen Ausstellungsräumen findet man über 103 Bad-Inspirationen. Inklusive Material- und Farbkompositionen, Lichtinstallationen, formschöne Accessoires.

Schon in der dritten Generation verwirklicht das familiengeführte Unternehmen Ottenbruch mit über 60 Mitarbeitern Badträume im Großraum Stuttgart. Dabei liefert das Unternehmen alles, was Installationsbetriebe für die Umsetzung dieser Badprojekte benötigen. Damit Kunden ihr individuelles Bad realisieren können, unterstützt das Verkaufsteam bei der Planung und Durchführung des Projekts mit intensiver Beratung. Von der Basisausstaung bis zum Premium-Segment: Ganzheitliche Badkonzepte sind der Anspruch des Unternehmens. Das gilt beim Neubau ebenso wie bei der Badsanierung. Damit alles passt – vom Badmöbel bis zur Haustechnik - wird alles, in Absprache mit den Fachhandwerkern, direkt auf die Baustelle geliefert. Pünktlich. Zuverlässig. Vollständig.

Die hohe Qualität in puncto Fachkompetenz und Leistungsfähigkeit zeigt sich auch in der mehrfachen Auszeichnung als eines der besten Badstudios Deutschlands durch das Wohn- und Lifestyle-Magazin A&W Architektur & Wohnen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Ottenbruch Bäderausstellung"

Kategorien von "Ottenbruch Bäderausstellung"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Ottenbruch Bäderausstellung"

 

Unsere Stilpunkte Themen