Hotel Restaurant Domschenke

Billerbeck

Stefan | Experte für Restaurants
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Stefan | Experte für Restaurants (STILPUNKTE® Scouting Department)
Restaurant

Hotel Restaurant Domschenke

Unser Restaurant

Unsere Domschenke in Billerbeck hat eine lange Historie, die bereits 1857 begann. Zunächst als Schänke bekannt, wuchs die Domschenke von Generation zu Generation zu dem Hotel & Restaurant heran, was es heute ausmacht. Unsere Küche präsentiert sich mediterran inspiriert und raffiniert rustikal, eine überraschend charmante Kombination mit unserer besonderen Note.

Kreativ und entspannt bereitet Inhaber und Küchenchef Frank Groll kulinarische Gaumenfreuden der besonderen Art. Begleitet wird er von einem engagiert, kompetenten Team in Küche und Service.

Ob individuell genießen, fröhlich feiern oder kreativ tagen, mit Wintergarten, variablem Wandsystem, uriger Gaststätte und Terrasse im Schatten des Billerbecker Doms bieten wir für jeden Anlass den richtigen Rahmen. Purer Genuss und hohem Niveau! Die ambitionierte Küche unseres Hauses findet Lob in vielen renommierten Restaurant Guides.

Überzeugen Sie sich selbst, denn die beste Empfehlung ist und bleibt natürlich Ihr Besuch bei uns.

Unser Hotel

Das mit 4 Sternen ausgezeichnete Hotel bietet Ihnen einen erholsamen und ruhigen Aufenthalt. Stilsicher, zeitlos modern und mit Liebe zum Detail eingerichtet schenken Ihnen eine elegante Suite, sechs Einzel- und dreiundzwanzig Doppelzimmer das schöne Gefühl, immer willkommen und fast zuhause zu sein.

Anspruchsvolles Design und funktionale Eleganz bestimmen Interieur und Wohlfühlfaktor unserer Zimmer. Moderne Standards und perfekter Service sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Genießen und erleben Sie, was Gastfreundschaft für uns bedeutet.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit köstlichstem Essen auf höchstem Niveau begleitet von hervorragendem Wein.
Neben gutem Essen und Trinken sorgen Familie Groll und die netten Mitarbeiter mit Herzlichkeit und perfektem Service dafür, dass man sich einfach wohl fühlt.
Die weite Anreise aus der Eifel nehmen wir gerne wieder auf uns. Mit Übernachtung im hübschen Zimmer und umfangreichem Frühstücksbuffet lässt sich das Wohlfühl-Erlebnis entspannt verlängern.

Heike U.
23.12.2023

Wie gerne kehrt man hier ein und wie ungerne geht man wieder fort!

Perfekte Gastfreundschaft, absolute Aufmerksamkeit und eine unendliche Leidenschaft sind eine Gabe, die Petra und Frank - und natürlich auch deren lieben Mitarbeiter - bestens beherrschen. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis Franks fantastische Köstlichkeiten genießen zu dürfen und Petras wohltuende Liebe für ihre Gäste zu spüren. Die Vorfreude alleine auf den nächsten Besuch ist schon wieder riesig groß.

Vielen Dank an das gesamte Team, für die vielen unvergesslichen Stunden die wir bereits hatten, und liebend gerne wieder genießen werden.

Volker Spiekermann
22.12.2023

Es war ein super schöner Abend mit Weltklasse Essen, super Service... einfach nur zum Wohlfühlen. Mein ganz besonderer Dank geht an die Familie Groll, die einen tollen Job macht. Ich komme immer wieder gerne!

Christiane Mandt
22.12.2023

Wir kommen jedes Jahr zum Gansessen mit ein paar Freunden von Köln hierher. Frank, seine Familie und das gesamteTeam wissen was Gastfreundschaft bedeutet. Von den überaus hervorragenden Speisen, dem freundlichen Service bis hin zur mit Liebe zum Detail, gestalteten Deko, war es für uns wiedereinmal ein tolles kulinarisches Gesamtpaket. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr. Vielen lieben Dank an alle!

Birgit S
18.12.2023

So ein tolles Haus, wo GASTFREUNDLICHKEIT
wirklich groß geschrieben wird!
Der Inhaber mit seiner Familie, wie auch die Mitarbeiter verstehen es die Gäste hervorragend zu bewirten und somit den Aufenthalt zu einem gelungenem, top Erlebnis zu gestalten!
Für mich und meine Freunde ist es immer wieder ein Highlight die STERNE WÜRDIGE Küche genießen zu dürfen!
Da kann man nur DANKE sagen!!!!!

Bialek
18.12.2023

Herrlich gegessen, vom aufmerksamen Service umsorgt, passt:-)

Gerry
12.04.2023

Nach dem Einkauf im Modehaus Bruns, ist der krönende Abschluss in Billerbeck, das Speisen in der Domschenke. Es war wieder hervorragend. Ein Augen- und Gaumenschmaus. Herzlichen Dank an das Team. Da scheuen wir auch eine etwas längere Anfahrt nicht.

Dr.A.P.
21.03.2023

Es war wieder ein genussvolles Vergnügen, danke!

R.v.G.
08.03.2023

Einfach toll und empfehlenswert. ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Marc Bolnbach
01.03.2023

Freundlicher Service zu bestem Essen mit Liebe zubereitet!

W. Kastner
30.04.2022

Hervorragende, kreative Küche, ein eben solches Weinangebot. Genießen in elegantem, unaufdringlichem Ambiente und ein kompetenter, aufmerksamer Service, wie man ihn sich wünscht. Vielen Dank! Der nächste Besuch ist in Planung.

Katharina Hardt, Bochum
03.02.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marke führt "Hotel Restaurant Domschenke"

Kategorien von "Hotel Restaurant Domschenke"

Weitere Stilpunkte in "Restaurants & Bars"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Hotel Restaurant Domschenke"

 

Unsere Stilpunkte Themen