Juwelier Krebber - Rheydt

Mönchengladbach

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Juwelier

Juwelier Krebber - Rheydt

Purer Luxus für die Sinne

Seinen Ursprung hat die über hundertjährige Geschichte von Juwelier Krebber 1914 in Duisburg, als Heinrich Krebber dort sein Uhrengeschäft eröffnete. Nach dem Krieg trat sein Sohn Theo Krebber in seine Fußstapfen und fand einen Weg, auch in Zeiten der Materialknappheit, Wecker aus Munitionskartuschen zu fertigen und erfolgreich zu verkaufen. 1954 eröffnete Theo Krebber sein Geschäft in Rheydt, im neu gebauten Atlantishaus, wo es bis heute ansässig ist. 

Jetzt liegt der Erfolg des Familienunternehmens in den Händen von Daniela Krebber-Herwig und ihrem Bruder Theo Krebber, die das Geschäft schon in der dritten Generation leiten. 

Eine wichtige Konstante begleitete alle Generationen im Unternehmen: die Liebe zur Juwelierskunst. So sicherten sie sich auch die Treue der Kunden, die das Geschäft teilweise über Generationen begleiten. 

Den richtigen Rahmen für die Beratung bietet das rund 200 Quadratmeter große Ladenlokal, in welchem die Kunden von der hauseigenen Produktlinie - Krebber Jewels - über Klassiker wie Omega, Breitling oder Wellendorff bis hin zu Marco Bicego und Fope alles finden, was ihr Herz begehrt. Dafür wurden zwei separate Zonen geschaffen: der Trauringbereich, in dem auch themenbezogen Schmuck und Uhren präsentiert werden und das 2011 umgebaute Ladenlokal, welches mit seinem ruhigen und edlen Ambiente zu entspannten Beratungsgesprächen einlädt. 

Juwelier Krebber baut auf stilvolles Ambiente, intensive und individuelle Beratung, bestens ausgebildete sowie motivierte Mitarbeiter und auf eine umfangreiche, auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Auswahl. 

Hierzu kommt noch ein weiterer wichtiger Baustein: die handwerkliche Kompetenz der angeschlossenen Werkstätten. Hier kümmern sich Uhrmachermeister um alle Belange, die edle Zeitmesser betreffen und ein Goldschmiedemeister fertigt im hauseigenen Atelier Unikat-Schmuckstücke an. Auch Reparaturen, Perlenservice und Umarbeitungen von kundeneigenem Schmuck nimmt sich das Fachpersonal gerne an.

Das Team von Juwelier Krebber freut sich auf Ihren Besuch! Bis dahin können Sie hier einen Einblick in das Schmuck- und Uhrensortiment erhalten. 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Sehr freundliche Mitarbeiter, nette Beratung und eine tolle Auswahl.

Anita Hermann
04.04.2023

Ich wurde super beraten und man ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank.

Willfried H.
28.02.2023

Bei Juwelier Krebber habe ich schon einige Serviceleistungen in Anspruch genommen und jedes Mal wurde mein Anliegen zeitnah und gründlich bearbeitet. Egal, ob Neuknoten meiner Perlenkette, das Designen eines Schmuckstückes oder der Kauf von Luxusuhr. Ich fühle mich immer sehr wohl und kompetent beraten

Rosa Dippel
20.12.2022

Tolle Marken und top Beratung👍

Norman
23.11.2021

Tolle Marken und eine sehr gute Beratung. Habe bei Krebber mal eine Meistersinger gekauft und bin von der Uhr immer noch total begeistert

Rolando
20.11.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Juwelier Krebber - Rheydt"

mehr Produkte von Juwelier Krebber - Rheydt

Newsberichte über "Juwelier Krebber - Rheydt"

Diese Marken führt "Juwelier Krebber - Rheydt"

Kategorien von "Juwelier Krebber - Rheydt"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Juwelier Krebber - Rheydt"

 

Unsere Stilpunkte Themen