sohoConcept

Köln

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Einrichtungshaus

sohoConcept

sohoConcept ist ein kanadisches Unternehmen für modernen Wohnkomfort.

Im Jahr 2021 wurde der erste Franchiseshop in Europa durch die Be-San GmbH in Köln eröffnet. SohoConcept bietet seinen Kunden Möbel mit einem nachhaltigen und innovativen Designansatz.

Unsere Kollektion umfasst eine Reihe zeitgenössischer Möbel, die für Objekt- oder Wohnprojekte jeglicher Größe geeignet sind. Jedes Möbelstück, das den Namen sohoConcept trägt, entsteht aus der Konzentration auf das Wesentliche: Langlebigkeit und hohe Qualität übersetzt in eine klare Formensprache.

Unsere umfassenden Einrichtungssysteme sind so konzipiert, dass sie in eine Vielzahl von Situationen passen, von öffentlichen Räumen über Büros bis zu privaten Wohnräumen. Außerdem zeichnen sie sich durch eine große Variabilität aus.

SohoConcept bietet führende Wettbewerbsfähigkeit in Qualität, Gestaltung, Komfort und Preis. Überzeugen Sie sich von unseren Produkten, der hohen Kundenzufriedenheit und unserem Lagerbestand.

Einen Großteil unserer exklusiven Möbelkollektion finden Sie in unserem Showroom in Köln ausgestellt.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Top Beratung. Schöne Produkte. Angemessene Preise. Jetzt hoffen wir, dass die Stühle halten was sie versprechen!

Martin K.
01.08.2022

Da wurde aus einem ehemaligen Matrazengeschäft ein wunderschöner Showroom der Firma sohoConcept für stilvolle Designer-Möbel. Vorwiegend hochwertige Stühle in reicher Auswahl zu erschwinglichen Preisen. Ein echter Hingucker schon in der Fensterfront. Ich war begeistert. Die fachliche Beratung durch die freundlichen Mitarbeiter war top und sehr hilfreich. Ich kann einen Besuch bei sohoConcept nur empfehlen.

GeHo

GeHo
31.07.2022

Ich habe SohoConcept zufällig entdeckt und es hat mich direkt in den Showroom gezogen. Wir waren begeistert von der großen Auswahl an Stoffen und Farben. Die Möbelstücke überzeugen mit ihrer Qualität und Komfort. Wir durften eine tolle Beratung genießen.

Lale S.
22.07.2022

Nachdem ich erfahren habe das sohoConcept eine neue Marke in Europa ist war ich durch die professionelle Arbeit sehr begeistert.
Im Showroom lässt sich genug Auswahl anbieten, sodass man sich schneller für ein Modell entscheiden kann als gewohnt.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Achim K.
19.07.2022

Ich kannte die Marke vorher nicht, bin aber sehr begeistert. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Man kann nahezu alles miteinander kombinieren, weshalb ich dort meine Esstischstühle ganz nach meinen Vorstellungen kaufen konnte. Sehr zu empfehlen.

Marco S.
19.07.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "sohoConcept"

mehr Produkte von sohoConcept

Diese Marken führt "sohoConcept"

Kategorien von "sohoConcept"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "sohoConcept"

 

Unsere Stilpunkte Themen