Juwelier Lücker GmbH

Aachen

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Juwelier

Juwelier Lücker GmbH

"AUS TRADITION ERFOLGREICH"
Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche, sagte einmal der österreichische Komponist Gustav Mahler, und treffender könnte man die Worte kaum wählen, wenn man sich bei Juwelier Lücker in Aachen umschaut.

Zentral am historischen Friedrich-Wilhelm-Platz Nr.1 gelegen, vis-à-vis zum Elisenbrunnen, verbindet sich hier das Klassische mit dem Modernen, das Beständige mit dem ständigen Bestreben. Gegründet 1903 von dem Uhrmachermeister Peter Lücker steht Juwelier Lücker für eine 110-jährige Tradition im Bereich Schmuck und Uhren!

Diese Tradition spielt auch für das insgesamt elfköpfige Team von Juwelier Lücker eine sehr wichtige Rolle! Aber auch für unsere Kunden ist diese Tradition von großer Bedeutung, denn es ist ein Vertrauensbeweis, und der zählt gerade beim Kauf von Uhren, Diamanten, Schmuck und Edelmetallen!

René Lücker, der 48-jährige Unternehmer, leitet den Betrieb nunmehr in der vierten Generation. Juwelier Lücker ist eines der ältesten Familienunternehmen Aachens. Auf insgesamt 150 Quadratmetern Verkaufsfläche finden Kunden rund 25 Schmuck- und Uhrenmarken. Nicht irgendwelche, sondern wirklich nur die Besten der Besten vereint Juwelier Lücker unter einem Dach.

Zu den international renommiertesten Uhrenmarken wie Rolex, Cartier, Jaeger-le Coultre, Glashütte Original, Breitling, TAG Heuer, Ebel und Omega gesellen sich luxuriöse Schmuckmarken wie Piaget, Wellendorff, Chopard, Charriol, Al Coro und Bulgari. Ebenso zählen Korpuswaren - silberne Bilderrahmen, Tabletts und Kerzenleuchter - zum Sortiment und unterstreichen den Traditionsgedanken des Hauses!

Kreativität, Innovation, die notwendige Handwerkskunst und das umfangreiche Know-how im Umgang mit edelsten Materialien vereinen sich bei Juwelier Lücker. Im eigenen Goldschmiedeatelier enstehen luxuriöse Unikate - auch auf individuellen Kundenwunsch. Aber auch Gravuren, Ringerweiterungen, Ringverkleinerungen und das Reparieren kaputter Kettenverschlüsse zählen zum selbstverständlichen Service des Goldschmiedeateliers von Juwelier Lücker!

In der Uhrmacherwerkstatt von Juwelier Lücker sind wertvolle Zeitmesser in den besten Händen. Mit der Liebe zur Präzision und dem Auge für Details sorgen gleich zwei Meister ihres Fachs dafür, daß die filigranen Wunderwerke der Technik immer im Takt bleiben!

Damit Kunden stets buchstäblich am Puls der Zeit sind, zählen bei Juwelier Lücker selbstverständlich auch Leistungen wie Armband-und Batteriewechsel zum Portfolio!

"Bei Juwelier Lücker blickt man gerne auf die traditionelle Firmengeschichte zurück, aber auch vor allem entschlossen nach vorn..."

Ihr René Lücker

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Man wird hier sehr freundlich empfangen und super beraten. Toller Service ! 👍

Pascale Wagner
27.02.2023

Tolle Beratung und freundliche Mitarbeiter.

Hans P.
20.12.2022

sehr gut!

Daria
30.11.2022

Hier stimmt alles. Von Beratung zum Kauf und auch nach Kaufabwicklung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

V. Lange
22.11.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Juwelier Lücker GmbH"

Newsberichte über "Juwelier Lücker GmbH"

Diese Marken führt "Juwelier Lücker GmbH"

Kategorien von "Juwelier Lücker GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Juwelier Lücker GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen