Jansen GmbH

Nideggen

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)

Jansen GmbH

Jansen GmbH ist ein Familienbetrieb, der sich auf Holzverarbeitung und Elektroinstallation spezialisiert hat. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1979 von Dieter Jansen. Aktuell wird es von seinen Söhnen Jörg und Thomas Jansen geleitet.

Tischlerei: Hier wird die Leidenschaft für Holz deutlich. Die Tischlerei bietet maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Wohnbereiche, von Küchen über Schlafzimmer bis hin zu Badezimmern. Besonders hervorzuheben ist das SieMatic Exklusiv-Studio in Nideggen, das für seine individuellen Küchenlösungen bekannt ist.

Wohnkonzept: Jansen GmbH bietet umfassende Beratung und Planung für die Gestaltung von Wohnräumen. Sie legen besonderen Wert auf die Auswahl von Farben und Materialien sowie auf die Lichtgestaltung.
Elektroinstallation: Unter der Leitung von Elektromeister Jörg Jansen erweitert das Unternehmen sein Angebot um elektrische Installationen, Beleuchtungskonzepte und innovative Kommunikationstechnik. Dieser Bereich umfasst sowohl Neubau-Installationen als auch Altbau-Sanierungen.

Qualität und Handwerk: Die Jansen GmbH legt großen Wert auf handwerkliche Qualität und die Verarbeitung edler Hölzer sowie innovativer Materialien.

Ausbildung: Das Unternehmen ist bekannt für seine hervorragende Ausbildung, aus der viele Innungs-, Kammer- und Landessieger hervorgegangen sind.

Kundenspezifische Lösungen: Sie bieten individuelle Beratung und Planung, um Design und Funktion in den Wohnräumen ihrer Kunden zu vereinen.

Ökologisches Bauen: Bei der Auswahl von Fenstern und Türen legt das Unternehmen Wert auf ökologisches und ressourcenschonendes Bauen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Die Firma Jansen hat die gesamte Installation in unserem Neubau durchgeführt. Die Arbeiten wurden fachlich korrekt, zuverlässig und zügig ausgeführt. Darüberhinaus fand im Vorfeld ein konstruktiver Austausch mit uns als Bauherren und Architekten zu unseren Wünschen und Anforderungen statt. Somit können wir aus privater und beruflicher Sicht die Firma Jansen weiterempfehlen.

Schultze
18.01.2024

Top Arbeit und toller Service.
Elektro Jansen kann uneingeschränkt empfohlen werden.
Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit

Michael Spindeldreher
05.01.2024

Diese Marken führt "Jansen GmbH"

Kategorien von "Jansen GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Jansen GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen