HYATT REGENCY KÖLN

Köln

Mona | Expertin für Hotels
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Mona | Expertin für Hotels (STILPUNKTE® Scouting Department)
Hotel

HYATT REGENCY KÖLN

Stilvolles Hotel mit einzigartigem Domblick
 
Das Hyatt Regency Köln befindet sich in der ältesten Stadt Deutschlands. Köln steckt voller historischer Sehenswürdigkeiten, exzellenter Shoppingmöglichkeiten und ist ein beliebter Gastgeber für internationale Großveranstaltungen.

Mit Blick auf den Kölner Dom, den Rhein und die Altstadt, ist das Hyatt Regency Köln perfekt für Geschäfts- und Freizeitsreisende, um zentral in Köln zu übernachten. Erleben Sie unkomplizierten Service, höchsten Komfort und genießen Sie großzügige Gästezimmer sowie internationale und lokale Speisen.

Der innovative Meeting Campus ist ideal für spontane, kleine Meetings. KölnMesse und der Deutzer Bahnhof sind bequem zu Fuß erreichbar.

Wir sind eine Familie

Hyatt wurde 1957 als Familienunternehmen gegründet, als der Entrepreneur Jay Pritzker das ursprüngliche Motel Hyatt House erwarb. Gemeinsam arbeiteten Pritzker und sein Bruder Donald hart daran, die Marke Hyatt aufzubauen – die Kraft dazu gewannen sie aus ihrem Glauben an die Wichtigkeit von Familie und Zuwendung.

Stand 30. September 2020: Hyatt ist eine weltweite Hotelkette mit 20 Marken und mehr als 950 Standorten in 67 Ländern, auf 6 Kontinenten.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Tolles Hotel mit Blick auf den Rhein

Henrik
19.04.2024

Unser Aufenthalt im Hotel Hyatt Köln war insgesamt sehr angenehm. Die Lage des Hotels war ausgezeichnet, direkt am Rhein und in der Nähe vieler Restaurants und Geschäfte. DIe Zimmer waren komfortabel und gut ausgestattet, obwohl die Einrichtung etwas uninspiriert wirkte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker, aber der Preis für das Parken im Hotel war etwas hoch. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt und wir würden das Hotel weiterempfehlen

Hanna
19.04.2024

Diese Marken führt "HYATT REGENCY KÖLN"

Kategorien von "HYATT REGENCY KÖLN"

Weitere Stilpunkte in "Hotelempfehlungen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "HYATT REGENCY KÖLN"

 

Unsere Stilpunkte Themen