Hair by PACO

Köln

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Friseur

Hair by PACO

Purismus trifft auf Eleganz

Bei allem Glamour und Raffinesse, in dem Kölner Friseursalon Hair by Paco, steht die gehobene Dienstleistung im Vordergrund. Getreu dem Motto „der Kunde ist König“ wird hier, in entspannter Atmosphäre, besonders viel Wert auf das ausführliche Kundengespräch gelegt um individuelle Kundenwünsche umzusetzen.
Das können Promis und Models und alle Kunden bestätigen, die in Ihrem Friseursalon in Köln bereits in großer Zahl verschönert wurden. Modenschau, Party oder Fotoshooting – individuell gestylt wird jede Kundin und jeder Kunde hier zum Star.

Die Ausstattung des Friseursalon Köln, vermittelt den Eindruck der Raumlosigkeit in Weiß, der durch den Spiegeleffekt unterstützt wird und sich durch den großzügigen Salon zieht. Der Durchblick endet auf einer Bar und gemütlichen grünen Terrasse. Mit seinem Friseursalon in Köln setzten Hair by Paco ganz neue Maßstäbe rund um Ihre Haare und trifft damit mitten in das Herz und den Zeitgeist der Kölner.

Darüber hinaus zählen Sie zu den Starfriseuren, die gerne von großen Modemagazinen und Vip´s kontaktiert werden, wenn es um Haare geht. Dafür steht auf Wunsch auch ein separater Raum zur Verfügung um die Privatsphäre zu waren.

Hair by PACO ist der Friseur in Köln, der neue Trends setzt!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Top Laden und sehr professionelle Beratung

Oliver K.
15.08.2023

Ich bin schon viele Jahre Stammkunde bei Hair by Paco und immer wieder sehr zufrieden. Perfekter Service, aber vor allem ein perfekter Haarschnitt. Von mir 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Christoph
24.07.2023

Es wären 5 Sterne geworden, hätte ich ausschließlich meinen Friseur beurteilt. George schneidet, färbt oder strähnt meine Haare seit einigen Jahren; auch erhalte ich immer eine kompetente Beratung. Das Resultat ist immer top auf den gewünschten Punkt, daher nehme ich auch gerne eine längere Anfahrt inkauf. Der Gesamteindruck des Salons ist nicht so positiv; oft bekam ich Kunden mit, die mit ihrem Ergebnis unzufrieden waren, und trotz Nacharbeit unglücklich den Salon verließen. Kunden/-innen werde mitunter regelrecht genötigt positives Feedback zu geben, sehr befremdlich!

Birgit
17.08.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Kategorien von "Hair by PACO"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Hair by PACO"

 

Unsere Stilpunkte Themen