denisoberender GmbH

Köln

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)

denisoberender GmbH

Im Herzen Kölns, genauer im Belgischen Viertel, befindet sich der neu eröffnete Concept-Store denisoberender GmbH, der auf die Bedürfnisse von Architekturbüros abgestimmt ist.

Der Inhaber Denis Oberender bietet hochwertige Materialien für Sanierung und Neubau des Eigenheimes oder Großprojektes. Fast zwei Jahrzente war der Windecker für renommierte Firmen der Fliesen- und Natursteinindustrie aus Italien, Spanien und Portugal tätig und hat für Marken wie Casamood, Casa Dolce Casa, Refin Ceramiche oder auch Neolith, dem Marktführer für keramische Arbeitsplatten im Küchenbreich, in der Objektberatung gearbeitet. Seine Expertise ist deutschlandweit gefragt.

Der Schwerpunkt seiner Arbeit lag in der Zusammenarbeit mit Planern im Bereich der Architektur und Innenarchitektur und deren Bauherren. Auch die Koordinierung von Projekten in Hinsicht auf Materialauswahl im Wohn- oder Hotelbau wurden ihm in die Hände gelegt. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Planungsbüros kam die Anregung, einen eigenen Ausstellungsraum zu realisieren mit einem runden Konzept aus Fliesen, Naturstein, Sanitär, Leuchten und Accessoires. Dieser sollte nicht der klassischen Großhandelsausstellung entsprechen, sondern die Sprache der Innenarchitekten, Architekten sowie der Interieur-Designer und deren Bauherren verstehen und widerspiegeln.

In seinem neuen Store geht es nicht nur um Fliesen, Naturstein und Mosaiken, sondern auch um Bad und Badplanung. Neben Herstellern wie Living Ceramics, Gigacer, Lea Ceramiche und Mutina findet man hier auch die Marken Agape, Ziele, Vola, Dornbach, Vallone, Wever&Ducre. Wandgestaltung aus Beton und fugenlose Böden und Bäder sind neu im Programm.

Im Hause der denisoberender GmbH geht es darum, bei einem guten Glas Wein, einem italienischen Kaffee oder spanischen Tapas den gesamten Raum zu betrachten und zu erforschen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Herr Oberender und sein Team haben mein Bad geplant und ausgeführt. Von Kontaktaufnahme bis Abrechnung übertraf es meine Erwartungen. Wer ein hochwertiges Badezimmer mit bester Planung und Umsetzung sucht, ist hier genau richtig. Klare Empfehlung

Stefan Mudersbach
13.12.2023

Diese Marken führt "denisoberender GmbH"

Kategorien von "denisoberender GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "denisoberender GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen