Bertram & Frank

Köln

Modegeschäft

Bertram & Frank

Angesagte Labels, Top-Qualität und persönliche Fachberatung: Bei Bertram und Frank trifft Tradition auf Moderne!

Inmitten der pulsierenden Kölner Innenstadt halten wir im Store eine große Auswahl ausgewählter Labels und die neusten Mode-Trends für sie und ihn bereit.

Ob Mode für jeden Tag, coole Pieces für einen besonderen Anlass, Taschen oder Accessoires – hier erhältst du alles, was dein Fashion-Herz höherschlagen lässt.

Unter anderem findest du in unserem Store in Köln Mode von Santoni, Tagliatore, Iris Armin, Fideli, Closed, CP Company und vielen mehr.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Sowohl mein Mann als auch ich sind seit vielen, vielen Jahren Kunden von Bertram & Frank.
Immer werden wir freundlich und sehr kompetent beraten.
Herr Reichmann von der Herrenabteilung hat auf unseren speziellen Wunsch schon einmal ein 3-Knopf-Sacco für meinen Mann anfertigen lassen. Stoff- und Knopfmuster besorgt, Maß genommen usw. Alles perfekt und überhaupt gefällt mir die persönliche, stets höfliche Ansprache von Herrn Reichmann.
Geschäftslokal wurde in den letzten Jahren immer wieder aufgehübscht. Das tut nicht nur der Ware gut, sondern auch den Augen der Kunden.
Dekoration in den Schaufenstern als auch im Laden sehr ansprechend.

Christine Kramer
28.02.2024

Nette Bedienung, grosse Auswahl, PreisLeistungsverhältnis stimmt. Seit Jahren immer wieder gerne!!!!!

Anne Hlinka
29.10.2023

Wie immer eine fachliche und äußerst freundliche Bedienung und Beratung. Das beste Bekleidungsgeschäft in Köln. Wir kommen wieder und heute gab es einen 20% Rabatt 👍👍👍

Antwort von: Bertram & Frank

Hallo Helmut,

vielen Dank für Deine äußerst positive Bewertung. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt auf jeden einzelnen Kunden einzugehen.
Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.

Viele Grüße
Dein Robert Ley Team

Helmut Mutschler
07.10.2023

Tolle Sortimente & eine sympathische Beratung!

Antwort von: Bertram & Frank

Hallo Max,

vielen Dank für deine Bewertung.

Viele Grüße
Dein Robert Ley Team

Max
07.10.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Bertram & Frank"

Kategorien von "Bertram & Frank"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Bertram & Frank"

 

Unsere Stilpunkte Themen