Beauty Reimer

Kerpen

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Kosmetikstudio

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Die Behandlung Bei Frau Reimer war einfach fantastisch

Doro
04.04.2024

Super Studio mit toller Atmosphäre. Sehr professionelle, entspannende Behandlungen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Mein neues Stamm-Studio!

Jessica
08.12.2021

sehr schönes Ambiente
Top Beratung
sehr freundliches Team, welches sich stets hohe Maßstäbe setzt damit der Kunde jederzeit die beste Behandlung erhält und sich sehr wohl fühlt
komme immer wieder gerne

Bettina
07.12.2021

Da fühle ich mich wohl und werde immer Fussschön gemacht !!!

Iris Teichgraeber
07.12.2021

Absolut empfehlenswert. Großer Wohlfühlfaktor, Freundlichkeit, tolle Beratung und Produkte.. Für mich kommt kein anderes Studio in Frage

Dagi
07.12.2021

Rundherum alles Bestens
Marisa, 07.12.2021

Marisa
07.12.2021

Ein tolles Kosmetikstudio in wohlfühlender Atmosphäre.

Leonard
07.12.2021

Tolles Team, alle drei sind top aufgestellt. Eine super Beratung, sowie eine super Behandlung. Meine Haut ist um Welten besser geworden. Die Produkte sind ebenfalls top und sind immer perfekt auf meine Haut abgestimmt. Auch die Fußpflege kann man prima genießen. Ich komme immer sehr gerne!

Alexandra
06.12.2021

Sehr freundliche, top Service. Richtig entspannt wenn man da ist. Immer wieder sehr gerne.

Steffi
06.12.2021

Freundliche und kompetente Mitarbeiter!
Sauberes und gemütliches Studio

Hans
06.12.2021

In diesem Studio findet man nicht nur eine sehr angenehme Atmosphäre sondern auch ausgesprochen kompetentes und freundliches Personal. Ich kann es nur empfehlen.

Renate Steiger
06.12.2021

Pure Erholung – professionelle Beratung, gute Produkte und die besten Gesichtsbehandlungen weit und breit. Ihr macht das absolut super!

Steffi
06.12.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Angebote von "Beauty Reimer"

Diese Marke führt "Beauty Reimer"

BABOR

Kategorien von "Beauty Reimer"

Permanent Make-Up

Microdermabrasion

Fruchtsäure

Kosmetikbehandlung

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Beauty Reimer"

Exklusive Produkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

 

Unsere Stilpunkte Themen