Kielfalt

Kiel

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Modegeschäft

Kielfalt

Herz- und Handwerk

Bye Bye Massenware, Moin Einzelstück.

Bei uns erwartet Euch Handgemachtes aus dem Norden und Ausgewähltes aus kleinen Manufakturen und Ateliers in ganz Deutschland.

Eben kleine und größere Dinge mit viel Herz und Seele, die sich perfekt als Geschenk für Eure Lieben oder als kleine Freude für Euren Alltag eignen.

Ob in unserem Laden im Herzen Kiels oder bei uns im Online Shop – wir wissen, es geht auch anders. Nämlich nachhaltig, fair und kreativ.

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Super schöner kleiner Laden mit tollen Produkten. 😊

Alexa Klemm
18.04.2023

Vielen Dank! wer auf der Suche nach Unikaten ist, wird bei Kielfalt fündig. Es gibt ein große Auswahl an liebevoll gewählten Produkten und die Mitarbeiter waren auch sehr zuvorkommend! Ich empfehle euch sehr gerne weiter... danke noch einmal!

Lilly
22.12.2022

Produkte von "Kielfalt"

mehr Produkte von Kielfalt

Diese Marken führt "Kielfalt"

Kategorien von "Kielfalt"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Kielfalt"

 

Unsere Stilpunkte Themen