Brillenlaboratorium Jens Drews

Flensburg

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

Brillenlaboratorium Jens Drews

Wie cool ist das denn?

Wo Brillen kaufen Spass macht:

Exklusive eyeWare und beste Services in buntem Pop-Art-ambiente

Wer ausdrucksstarke Brillen und ein echtes Einkaufserlebnis sucht, sollte unbedingt bei Brillenlaboratorium Jens Drews vorbeischauen. Bereits mit seinem Ladengeschäft beweist Optiker Brillenlaboratorium Jens Drews, wie anziehend ein individueller Style sein kann: Das farbenfrohe Interieur, untermalt von Schallplattenmusik und ein Gläschen Prosecco zur Begrüßung heben sofort die Stimmung.

Neben renommierten Namen wie Cartier, MYKITA, Cazal Legends führt Brillenlaboratorium Jens Drews ausgesuchte Designerbrillen wie die handgefertigten Gestelle von Thierry Lasry und Parasite.

Die exklusive Eigenmarke Flensburg Eyewear ist das meistverkaufte Brillenmodell. Das gut gelaunte Ladenkonzept hat viele Mitstreiter – darunter Mops Molly, ein fotogenes Eyewear-Model, sowie Influencer Sasha, mit dessen professioneller Unterstützung im Jahr mehrere, gut besuchte Veranstaltungen stattfinden.

Neue Kollektion von Cartier, Cazal Legend und Mykita sind frisch eingetroffen. Lassen Sie sich durch diesen Film inspirieren.

Auf Kundenwunsch sind auch Sondertermine möglich:

Tel. 0172-4126694 oder 0461 50508545

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Top Adresse!
Super Beratung, bester Service, tolle Auswahl!
Ein sehr ansprechendes Ladenlokal in dem das Brille kaufen richtig Spaß macht!
Hier wird jede:r fündig!
Herzlichen Dank für alles, Jens !
Wir kommen wieder!

B. Roell
27.03.2024

Bester Optiker den es gibt , toller Laden , coole Brillen , sehr gute Beratung , da lohnt sich eine Reise nach Flensburg

Moritz Richter
23.02.2024

Zum ersten Mal dort gewesen.
Tolle Atmosphäre, gute Stimmung, sympathisches und kompetentes Personal, einschließlich der alten Mops-Dame Molly.
Brillenberatung mal ganz anders.
Immer wieder gerne! 😊

Helmut Webering
21.11.2023

Fabelhafter Service 👍🏼👍🏼👍🏼
Mein Kundenerlebnis bei Jens Drews war wunderbar. Ich fühlte mich sehr kompetent, freundlich und engagiert beraten.
+++ ich fühlte mich bei ihm bestens aufgehoben, da ich eine ehrliche, sehr freundliche und Typ-orientierte Beratung äußerst schätze. Vielen lieben Dank und beste Grüße aus Kiel
Nicoleta

Nicoleta
21.11.2023

Wir hatten ein großartiges Einkaufserlebnis.

Vielen Dank

Katja Zimdars
21.08.2023

Super Optiker in Flensburg! ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

R. K.
05.04.2023

Wie sind mit der ganzen Familie seit 6 Jahren treue Kunden. Man merkt bei Jens Drews die Liebe zum Beruf. Bisher lief es immer so das die erste Brille die er mir aufgesetzt hat dann auch mit mir nach Hause durfte. Fachlich macht dem Team auch keiner etwas vor. Und dazu kommt noch der stylische Laden in dem immer gute Musik läuft und Molly der Mops.
Ich kann es nur jedem empfehlen dort seine Brillen zu shoppen.

Saskia
27.01.2023

Kompetente Beratung und freundliches Team.

Heiner Rust
28.12.2022

Obwohl 100km entfernt, ist Drews Optik DER Optiker für mich. Stylischer Laden, super nettes Ambiente, tolle Beratung, die wirklich auf den Typen eingeht. Freundliches Personal und guter Service. Es gibt keinen Grund woanders hinzugehen. 🎵🤓

Sönke Liethmann
16.09.2022

Spontan rein - das Ambiente einfach einladend. Die Beratung sympathisch fachlich und mit Zeit. Ich habe gerne hier eingekauft.

Petra
22.06.2022

Wir sind einfach mal ‘rein und uns gefiel der Laden, die Mucke und die gute und übersichtliche Auswahl sowie die Stimmung sofort.
Dann gab es nach einer unverkrampten Beratung 2 Sonnenbrillen zu einem fairen Preis und mit dem Soul vom Plattenteller sind wir dann sehr zufrieden wieder „auf die große Straße“… ;-)
Vielen Dank & liebe Grüße

tischla.de
28.05.2022

Ein wundervoller Laden mit tollem Ambiente, in dem man sich als Kunde stets willkommen fühlt. Jens und seine Mitarbeiter behandeln einen sehr gut!

Jani
21.05.2022

Top Service… liebe zum Beruf….. Du möchtest das besondere Brillenerlebnis ?dann bist du hier genau richtig !!

C. Reimer
15.02.2022

Beratung und Service ist eine Hausnummer. So ziemlich das Gegenteil von 0815. Dazu war die Anfertigung rasend schnell und der Preis hat definitiv auch gestimmt.

Claas
02.02.2022

Jens Drews bietet besten Service und hat eine super Auswahl. Du wirst hier immer wie ein Gast und guter Freund empfangen.

Alexander Moseler
01.02.2022

The best ever!!!! 👍🏻

Oliver Seibt
17.01.2022

Retter in der Not. Unproblematische Anfertigung neuer Brillengläser in Windeseile!

Darüber hinaus findet man auch ein anderes Brillengestell, als bei den Filialoptiker.

Sympathische, kompetente Beratung!

Henning Rasche
08.01.2022

Immer Herzlich empfangen worden, ob mit oder ohne Getränk. Hier fühlt man sich wie zuhause ❤️

Izzy
18.12.2021

Gemütliche Atmosphäre, freundliche Beratung und immer gute Musik!

Antonia
18.12.2021

Eine herzliche Atmosphäre, kompetente Beratung, eine mega Brillenauswahl!

Ramona Drews
18.12.2021

Hier ist man immer herzlich willkommen. Toller Optiker mit einem speziellen Stil . Individueller Beratung mit toller Auswahl an erstklassigen Brillen

S.K
04.11.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkt von "Brillenlaboratorium Jens Drews"

Diese Marken führt "Brillenlaboratorium Jens Drews"

Kategorien von "Brillenlaboratorium Jens Drews"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Brillenlaboratorium Jens Drews"

 

Unsere Stilpunkte Themen