Puzzle Bar

Hamburg

Stefan | Experte für Restaurants
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Stefan | Experte für Restaurants (STILPUNKTE® Scouting Department)
Bar

Puzzle Bar

In der 15. Etage des Campus Towers in der HafenCity genießen Gäste der Puzzle Bar von Dreisternekoch Kevin Fehling einzigartige Drinks in exklusivem und gleichzeitig lockerem Ambiente. Gemeinsam mit seinem ehemaligen Souschef Dennis Ilies begrüßt er seit 2020 Gäste in luftiger Höhe.

Die Location mit bodentiefen Fenstern bietet einen weiten Panoramablick über die Skyline Hamburgs. Die Aussicht reicht von Hafen und Elbe bis hin zur Innenstadt. Eine Außenterrasse umläuft das Stockwerk und lädt zum gemeinsamen Anstoßen an lauen Sommerabenden ein.

In der Puzzle Bar trifft das Know-how eines Barkeepers auf die Kreativität eines Sternekochs. Auf diese Weise entstehen einzigartige Eigenkreationen, häufig inspiriert von fernen Kulturen und Gerichten.

Die schicke Rooftopbar mit langem Tresen ist ein wahrer Cocktailtempel in exklusiver Lage im 15 Stock des Campus Towers. Dennis Ilies ist hier der Barmanager, ein talentierter Bartender und Mixologe, der Klassiker auf seine Art interpretiert und Eigenkreationen viel Dynamik mit gibt. Weltklasse!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Beste Cocktailbar in Deutschland. Trinke dort gerne den Pisco Melba. Unübertroffen.

Stefan
05.07.2023

Diese Marken führt "Puzzle Bar"

Kategorien von "Puzzle Bar"

Weitere Stilpunkte in "Restaurants & Bars"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Puzzle Bar"

 

Unsere Stilpunkte Themen