PRO-SECCO-FASHION

Reinbek

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Damenmode

PRO-SECCO-FASHION

Im Herzen des Sachenwaldes, unmittelbar vor den Toren Hamburgs trifft traditionelles Fachwerk auf angesagte Designer-Labels und anspruchsvolle Kundschaft.

PRO SECCO Fashion & Acc. ist längst schon kein Geheimtipp mehr: Bodenständig, hochwertige Qualitäten und „immer ein bisschen besonders“ präsentiert sich das inhabergeführte „Lädchen“ wie es gerne von Kunden genannt wird, immer aktuell und frisch.

Für das Team von PRO SECCO ist Beratung und Wohlfühl-Atmosphäre der Kundschaft eine Passion und kann durch individuelle Looks immer wieder überzeugen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Große Auswahl an renommierten Marken. Die Beratung war angenehm und am Kundenwohl interessiert. So macht das Shoppen Spaß!⭐️

Lucie
13.02.2023

Diese Marken führt "PRO-SECCO-FASHION"

Kategorien von "PRO-SECCO-FASHION"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "PRO-SECCO-FASHION"

 

Unsere Stilpunkte Themen