Medusa Handels GmbH & Co. KG

Hamburg

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Lichtstudio

Medusa Handels GmbH & Co. KG

Willkommen bei MEDUSA, ihrem Lampenfachgeschäft in Hamburg-Eimsbüttel. Für unsere zahlreichen treuen Stammkunden sind wir seit über 30 Jahren eine Institution. Wer uns das erste Mal besucht, erlebt die Faszination des Lichts in einer neuen, bisher unbekannten Dimension.

Auf über 1.000 Quadratmetern haben wir 16 verschiedene Licht-Räume geschaffen, in denen wir die verschiedensten Lampenmodelle ausgewählter Hersteller in immer neuen, überraschenden Konstellationen stilvoll inszenieren. Bei ihrem Rundgang begegnen Ihnen prachtvolle Lüster und Kronleuchter, Pendelleuchten, Decken-, Steh- und Wandlampen, Tisch- oder Bilderleuchten in stilvoll dekorierten, mit Antiquitäten & modernen Möbeln ausgestatteten Wohn-Ensembles.

Seit Anfang 2018 liegt das Glück von MEDUSA in neuen Händen einer jüngeren Generation. Die traditionsreiche, hohe Beratungs- und Servicequalität wird fortgeführt. Darüber hinaus wird das Produktprogramm ausgebaut und der Geist der MEDUSA in das 21. Jahrhundert gelenkt.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Medusa Handels GmbH & Co. KG"

Kategorien von "Medusa Handels GmbH & Co. KG"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Medusa Handels GmbH & Co. KG"

 

Unsere Stilpunkte Themen