Goldschmiede Henryk Schreiber

Hamburg

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Goldschmied

Goldschmiede Henryk Schreiber

Ich habe mir einen Ort zum Wohlfühlen, in angenehmen Farben mit viel Raum gewünscht. In meiner Hamburger Goldschmiede in der Hartungstraße habe ich diesen Ort gefunden.

Seit der Eröffnung im November 2005 habe ich mich mit meinen Aufgaben und der Erfahrung stets weiterentwickelt, wie meine Goldschmiede. Bereits seit 2006 widme ich mich der Ausbildung von Goldschmiedelehrlingen, da es mir in unserer schnelllebigen Zeit wichtig erscheint kompetente Fachkräfte heran zu bilden.

Das Sortiment hat sich über die Jahre erweitert, und die Passion meine Kunden mit exzellentem Schmuck zu erfreuen ist bis heute geblieben.

Mir lag stets das Handwerk mehr am Herzen als das „Künstlerdasein“. Exakte, formschöne und hochwertig verarbeitete Schmuckstücke sind mir seit Beginn meiner 38- jährigen Goldschmiedelaufbahn immer wichtiger geworden.

Im Laufe der Jahre habe ich viel Routine und Sicherheit in Arbeit und Formensprache gewonnen und bin an stets neuen Aufgaben handwerklich und beruflich gewachsen. 

Dabei hat die Freude bei der Übergabe eines Schmuckstücks an meine Kunden mich immer wieder beflügelt und mich mit Glück über meinen vielfältigen, schönen Beruf erfüllt.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wir haben hier unsere Traurige anfertigen lassen. Wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nette Beratung, sehr persönlich 😊

Antwort von: Goldschmiede Henryk Schreiber

Liebe Kathrin, wir haben uns sehr über Ihre freundliche Bewertung gefreut... vielen Dank :)

Kathrin
29.01.2022

Diese Marken führt "Goldschmiede Henryk Schreiber"

Kategorien von "Goldschmiede Henryk Schreiber"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Goldschmiede Henryk Schreiber"

 

Unsere Stilpunkte Themen