Anzeige

Gudrun Kirst: Ziel: optimales Sehen und Herz, Liebe und Seele stehen an erster Stelle?

„Mit Herz und Liebe helfen wir gerne weiter, um die beste Lösung und Abstimmung zu finden. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass sich unsere Kunden in unserem `Wohnzimmer´ wohlfühlen und glücklich sind. Erstmal ankommen ist unsere Devise. Darum beraten wir auf Augenhöhe, geben Messbrillen mit nach Hause und sind uns bewusst, zum Entscheiden braucht es eine Eingewöhnungszeit. Natürlich haben wir Top-Messgeräte, trendige Qualitätsbrillen und können mit erstklassigen Gleitsichtgläsern von Seiko mit breiten Zonen und geringer Unschärfe im Randbereich punkten, doch das Entscheidende ist: wir lieben unseren Job und wollen für jeden Einzelnen das Beste.“

von Ingrid Becker
Veröffentlicht am 30. March 2023

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Unsere Stilpunkte Themen