Auto Nagel ESSEN GmbH & Co. KG

Essen

Klaus | Experte für Automotive & Mobile
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Klaus | Experte für Automotive & Mobile (STILPUNKTE® Scouting Department)
Autohaus

Auto Nagel ESSEN GmbH & Co. KG

Auto Nagel – die Adresse für Jaguar, Land Rover und MG für Essen und Umgebung.

Auto Nagel Essen gehört zur NagelCarGroup, einem Verbund von Unternehmern und Unternehmen in der Automobilbranche mit über 750 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen an 15 Standorten in Niedersachen, Nordrhein-Westfalen und Bayern.

Auto Nagel Essen wurde im Sommer 2017 übergangsweise an der Pferdebahnstraße eröffnet. Ende September 2019 fand die Neubau-Eröffnung am Berthold-Beitz-Boulevard 320 statt.

Als Jaguar und Land Rover Vertragspartner bieten wir eine grosse Auswahl an Neu-, Approved-Gebraucht-, Vorführ- und Elektrofahrzeugenwagen an.
Zudem sind wir auch MG Verkauf- und Servicepartner. Unser kompetentes Verkaufsteam steht Ihnen jeder Zeit mit einer professionellen Beratung zur Seite.

Unser Serviceangebot ist breit gefächert und bietet vollen Service rund um die Marken Jaguar, Land Rover und MG. Angefangen von den bekannten Werkstatt-Service-Leistungen, über professionelle Fahrzeugpflege und Mobilitätsleistungen bis hin zur Beseitigung von Unfallschäden und Karosseriearbeiten.

Unser Verkaufs- und Serviceteam freut sich auf Ihren Besuch!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Mein Fahrzeug "Jaguar F Type P 380" war heute zur Inspektion & HU … Alles klappte wie zuvor vereinbart & besprochen ! Das Personal ist sehr kompetent - freundlich & hilfsbereit 👍 Also ich bin ein sehr zufriedener Kunde diese Autohauses !

Skrzypczak,Ralf
09.04.2024

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, zuverlässige Auskünfte und eine reibungslose und schnelle Reparatur des Fahrzeugs. Wir sind sehr zufrieden.

Sabine Stabenow
05.01.2024

Herr Maar war wie immer ein kundenorientierten und kompetenter Ansprechpartner, der mit seiner menschlichen Art den Servicegedanken besonders prägt.

Harald Pietz
17.11.2023

Kundenservice Herr Maar und Herr tatar sehr freundlich und hilfsbereit und man konnte mein Problem am Auto lösen und eine sehr übersichtliche Beratung

Erdal Ari
08.11.2023

Der Kundenservice und insbesondere Herr Maar und Herr Gerner waren wie immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

WohnArt Immobilien
31.10.2023

Kundenbetreuung - Frau Rottmann .und Herr Maar Empfehlenswert:)
Betreuung, Auskunft und Beratung Top!
Immer wieder gerne.....

Baudenbacher
02.09.2023

Von der ersten Beratung, die wirklich sehr gut war, bis hin zur Übergabe des Neuwagens wurden wir von Herrn Benedikt Bock vorbildlich betreut. Alles wurde sehr ausführlich erklärt und jede Frage verständlich beantwortet. Vielen lieben Dank. Absolut zu Empfehlen. 🔝🔝🔝🔝🔝

Eva-Maria Kron
27.07.2023

Freue mich, dass es solche Mitarbeiter gibt, insbesondere Frau Rottmann.
Ein dickes Dankeschön.👍🏽👍🏽👍🏽

Berkay Elmali
01.06.2023

Super angenehme Betreuung ,Beratung und Auskunft von Herrn Maar , äußerst freundlich . Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank. Top 👍🏼👍🏼

Caliskan S.
02.09.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Auto Nagel ESSEN GmbH & Co. KG"

Kategorien von "Auto Nagel ESSEN GmbH & Co. KG"

Weitere Stilpunkte in "Auto & Mobiles"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Auto Nagel ESSEN GmbH & Co. KG"

 

Unsere Stilpunkte Themen