VerandaTec e.K.

Monheim am Rhein

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Wintergarten

VerandaTec e.K.

Reiner Ingwer startete 1986 als selbständiger Mitarbeiter bei einem Unternehmen für Wintergärten. Die Planung, der Verkauf und vor allem die Montage von Wintergärten, Terrassendächer sowie Wintergartenbeschattungen und Markisen wurden zu seiner Leidenschaft.

An zwei Standorten in Monheim und Kaarst wurde später die Firma Verandatec gegründet.

In Monheim sind 2021 nach einer aufwendigen Sanierung des Gebäudes zwei schöne Ausstellungen auf ca. 120 qm entstanden in deren Räumlichkeiten die hochwertigen Exponate präsentiert werden und sich der Kunde anhand
einer fachlichen Beratung über die neuesten Trends und individuell auf seine Bedürfnisse und Wünsche ausgerichtet, informieren und beraten lassen kann. In Kaarst befindet sich die Technik und Logistik.

Reiner und Denise Ingwer legen großen Wert auf die ständige Weiterbildung Ihres Teams. Regelmäßige Schulungen für die Techniker im Bereich der Montage und die stetigen Produktschulungen für die Mitarbeiter im Verkauf sind daher selbstverständlich. 

Ein Spezialgebiet des Unternehmens ist die Montage nach den neusten baulichen Richtlinien von Wohnwintergärten, Glasoasen, Terrassendächern und elektrischen Schiebedächern sowie Pergola- Wintergarten und Gelenkarmmarkisen. 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Kategorien von "VerandaTec e.K."

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "VerandaTec e.K."

 

Unsere Stilpunkte Themen