Ioanna Dey

Düsseldorf

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Wellness & Spa

Ioanna Dey

"Schönheit ist eine Kraft die in jedem von uns wohnt. Ihre Pflege ist meine Passion" lautet die Philosophie des Ioanna Dey Beauty & Spa im trendigen Pempelfort. Und diese Passion wurde jüngst von Clarins ausgezeichnet.

Das Düsseldorfer Kosmetik Institut gehört zu den 9 besten und erfolgreichsten Clarins Instituten in Deutschland.

Mit großer Leidenschaft engagiert sich das Team um die Inhaberin und staatlich geprüfte Kosmetikerin Ioanna Dey für die Pflege, Gesundheit und Schönheit der Haut. Dabei dürfen das Wohlbefinden und die Entspannung bei den Behandlungen nicht zu kurz kommen.

Denn die kleine Auszeit vom Alltag ist kein unnötiger Luxus, sondern gehört bereits zum Bedürfnis des täglichen Lebens. Die Haut-experten bieten exklusive Schönheitsbehandlungen für Gesicht und Körper ebenso wie Maniküre und Pediküre oder Depilation, Make-up sowie Nagel- und Wimpernpflege.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Ioanna Dey"

Kategorien von "Ioanna Dey"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Ioanna Dey"

 

Unsere Stilpunkte Themen