Hochzeitshaus Struck

Monheim

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Brautmodengeschäft

Hochzeitshaus Struck

Hochzeitshaus Struck ist das führende Fachgeschäft für Brautmode und Anlassmode zwischen Düsseldorf und Köln. Wir führen alle namhaften Hersteller rund um das Thema Hochzeit. Bei uns findest du eine tolle Auswahl an Brautkleidern, Hochzeitsanzügen und Abendkleider sowie Kleider für das Standesamt.

Als klassisches Brauthaus begonnen, ist die Brautmode noch immer unser Steckenpferd. Voller Leidenschaft und Herzblut helfen wir Bräuten gemeinsam mit Ihren mitgebrachten Freundinnen und Verwandten, ihr Traumkleid zu finden. Dabei greifen wir auf eine außergewöhnlich große Auswahl von Herstellern auf der ganzen Welt zurück. Ob Vintage, Boho, Princess, ausgefallen oder klassisch - Wir haben in jedem Stil die passenden Kleider für dich. 

Wir lieben echte Frauen und wir lieben echte Kurven. Deswegen haben wir uns seit vielen Jahren auch auf Curvy Brides in NRW spezialisiert. Mit einer hohen Fachkompetenz, die auf 25 Jahren Berufserfahrung beruht, suchen wir in jedem Jahr aufs Neue die schönsten Curvy-Bride Kollektionen und Plus Size Brautmode-Kollektionen von Designern auf der ganzen Welt aus. Schmeichelnde Schnitte und fließende Stoffe können ungeliebte Pölsterchen am schönsten Tag verstecken und der richtige Schnitt Kurven toll in Szene setzen. Wir helfen dir dabei, das perfekte Curvy-Brautkleid zu finden! Für Curvy-Mode zahlst du übrigens bei uns nie Aufpreis!

Ein gutsitzender Anzug verwandelt jeden Mann in einen Gentleman und verleiht ihm eine einzigartige Aura. Im Hochzeithaus Struck treffen guter Geschmack und ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis aufeinander: Mit einer Vielfalt an ausgesuchten Designern im Portfolio sprechen wir jeden Mann an. Dabei haben wir auch außergewöhnliche Modelle an Gehröcken wie Smokings oder Vintage-Anzüge auf der Kleiderstange.

Auf 1000 qm Verkaufsfläche zeigen wir dir und deinen Begleitungen, bei einem Gläschen Sekt oder einem leckeren Cappuchino, was alles möglich ist und wie du dich perfekt für deinen großen Tag kleiden kannst.

Vereinbare einen Beratungstermin und wir beraten dich in entspannter Atmosphäre rund um den schönsten Tag im Leben - Eure Hochzeit.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Dank der kompetenten Beratung habe ich mein Traumkleid gefunden. Es war eine einzigartige Erfahrung. Vielen lieben Dank! 😊

Lea M.
25.04.2023

Ein wunderschöner Showroom bietet eine Vielfalt an verschiedenen Designs und Herstellern, hier ist für jede Braut etwas dabei.

Lisa F.
22.12.2022

Wer das perfekte Brautkleid sucht, wird hier garantiert fündig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Im Hochzeitshaus Struck gibt es eine breitgefächerte Auswahl an verschiedenen Schnitten und Ausführungen. Vielen Dank für die tolle Beratung

Lilli Zobel-Trommler
12.12.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Hochzeitshaus Struck"

Kategorien von "Hochzeitshaus Struck"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Hochzeitshaus Struck"

 

Unsere Stilpunkte Themen