CHRISTINA GILLERN Schmuckdesign

Düsseldorf

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Modeschmuck

CHRISTINA GILLERN Schmuckdesign

„Das Leben ist zu kurz, um langweiligen Schmuck zu tragen.“

Getreu diesem Motto finden SchmuckliebhaberInnen bei CHRISTINA GILLERN Schmuckdesign exklusiven und hochwertigen Modeschmuck aus Edelsteinen und Sterling Silber für den farblichen Kontrast zu klassischen Outfits.

In ihrem kleinen Düsseldorfer Atelier fertigt Christina Gillern Unikate für einen einzigartigen Look.

Außergewöhnliche Steine und stets neue Inspirationen findet die Designerin unter anderem in ihrer zweiten Heimat Indien und auf Reisen durch Südostasien. In Bombay geboren, war sie bereits in ihrer Kindheit von der Schönheit und den Farben Indiens fasziniert. Auf der Suche nach ausgefallenem und wertigem Statement Modeschmuck und inspiriert von der Kreativität ihrer Mutter, die selbst lange Zeit in der Modewelt Zuhause war, begann sie vor einigen Jahren, eigene Schmuckstücke zu kreieren. In ihrer Kollektion spiegeln sich so unverkennbar Eindrücke und die Farbenvielfalt Indiens und Südostasiens wider.

Jedes der Stücke wird von Hand gefertigt und ist nur einmal oder in stark limitierter Stückzahl erhältlich. Die extravagante Kollektion besteht aus farbenfrohen Buddha- und Stacking- Armbändern, Statement Ohrringen, mehrreihigen Colliers sowie eleganten Edelstein-Sautoirs, die ausschließlich von Hand geknotet werden.

Ebenso fertigt die Designerin einzigartiges und individuell nach Kundenwunsch gestaltetes Statement Jewellery für besondere Anlässe.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Produkte von "CHRISTINA GILLERN Schmuckdesign"

Diese Marken führt "CHRISTINA GILLERN Schmuckdesign"

Kategorien von "CHRISTINA GILLERN Schmuckdesign"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "CHRISTINA GILLERN Schmuckdesign"

 

Unsere Stilpunkte Themen