Robert Ley Damenmode

Bonn

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Modegeschäft

Robert Ley Damenmode

Dein Herz schlägt für hochwertige Damenmode und luxuriöse Accessoires?

Du legst großen Wert auf eine persönliche und kompetente Fachberatung sowie ein exklusives Einkaufserlebnis? Dann heißen wir dich in unserem Robert Ley Store inmitten der Bonner Innenstadt gerne willkommen!

Denn hier findest du nicht nur die schönsten Mode-Highlights der aktuellen Saison, sondern ebenso klassische Basics in herausragender Qualität.

Ob sportlich, elegant oder stets den neusten Trends folgend – freue dich bei einem Besuch auf Fashion von namhaften Brands wie Hemishere, Allude, Santoni, Closed, Philippe Model oder Max Mara.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Herzliche Verkäuferin, die treffsicher meinen Stil erkannt, entsprechende Kleidung im Geschäft gesucht und wir gemeinsam gefunden haben.

Schmitt
13.01.2024

Bin seit Jahren Stammkunde und fühle mich immer rundherum hervorragend betreut und beraten. Angebot, Service, Qualität der angebotenen Ware, alles hervorragend. Kaufe fast meine gesamte Garderobe dort und Ley Damenmoden ist für mich fast der einzige Grund die Bonner Innenstadt zu besuchen. Immer ein tolles Shoppingerlebnis.

Kretz
30.12.2023

Sehr Kompetente und stilsichere Beratung in einem super Team unter Führung von Frau Hünten.
Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Kundin bei Ley Damenmoden. Hier werden Qualität, Service und eine persönliche Beziehung zum Kunden groß geschrieben. Ley versteht es, eine rundum angenehme Einkaufsatmosphäre zu vermitteln.

Kremer
29.10.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Robert Ley Damenmode"

Kategorien von "Robert Ley Damenmode"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Robert Ley Damenmode"

 

Unsere Stilpunkte Themen