Philis Siegburg

Siegburg

Stefan | Experte für Restaurants
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Stefan | Experte für Restaurants (STILPUNKTE® Scouting Department)
Vinothek

Philis Siegburg

Herzlich willkommen im Phili’s

Unser moderne Vinothek bietet Ihnen alles rund um den Genuss. Es erwartet Sie ein breit gefächertes Sortiment, welches sich aus verschiedenen Weinsorten, erlesenen Spirituosen, sowie hochwertigen Delikatessen zusammensetzt.
 
Für Zigarrenliebhaber führen wir wie die gängigen Zigarrenmarken wir Davidoff, Plasencia & Co.und Cohiba.
 
Auch für Events eignet sich das Phili’s ausgezeichnet.
 
Phili's ist von Montag bis Sonntag geöffnet.

Alle Weine und Spirituosen sind auch bei Phili's erhältlich.

Ofenfrische Flammkuchen feine Käsesorten und frisch aufgeschnittener Schinken runden das Ganze mit kleinen, aber feinen Gerichten ab.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Philis ist ein Laden der Ambiente, Ästhetik, Geschmack, Freundlichkeit und Zuvorkommend Groß schreibt.
Es ist der Perfekte Ort um runterzukommen um mit Menschen in Kontakt zutreten oder für ein After work.
Ich komme aus Berlin und nicht mal dort habe ich so ein Ort wie Philis oder La vie kennengelernt.
Egal ob Zigarre oder für eine gute Wein /Rum, whisky Beratung, dafür nehme ich den Weg von Berlin bis Siegburg auf mich.

Mike Griska
10.05.2023

Diese Marken führt "Philis Siegburg"

Kategorien von "Philis Siegburg"

Angebote von "Philis Siegburg"

Weitere Stilpunkte in "Restaurants & Bars"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Philis Siegburg"

 

Unsere Stilpunkte Themen