Kosmetikstudio BEAUTY Symphonie

Bonn

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Kosmetikstudio

Kosmetikstudio BEAUTY Symphonie

Das 1. Fachinstitut für Dermakosmetik in Bonn besteht seit 30 Jahren (1993-2023) in zweiter Generation.

Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, machen wir im In- und Ausland ständig und mehrmals jährlich Fortbildungen.

Unsere Passion ist „Zeit für Schönheit“ und bieten mitten in Bonn Behandlungen wie: Kosmetische Behandlungen, Fußpflege, Hand- und Nagelpflege, Permanent Make up, Wimpernverlängerung, uvm.

Vereinbaren Sie noch heute Ihren ganz persönlichen Beautytermin bei uns.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Mit dem Ergebnis des Permanent Make-up (bisher Lippen und Augenbrauen, Lidstrich kommt noch) bin ich mehr als nur super zufrieden. Es ist einfach perfekt geworden! Von Beginn an hat mir die ausführliche Beratung und die einfühlsame Durchführung gefallen. In der zuvorkommenden und super freundlichen Atmosphäre fühlt man sich als Kundin bestens aufgehoben.

Fiona
05.03.2024

Sehr freundlich und sehr kompetent. Sauberes Studio.

Dagmar Kamlage
04.02.2024

Ich gehe schon seit über zwei Jahren regelmäßig zur Nagelmodelage in die Beauty Symphonie und bin super zufrieden. Stefanie macht ihre Arbeit sehr professionell. Ich freue mich jedes Mal über meine schönen Nägel Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Zeit vergeht wie im Flug. Ich kann das Studio absolut weiterempfehlen. Danke. LG Stefanie M.

Stefanie
02.02.2024

Eine große Herzensempfehlung!
Habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Freue mich jedes Mal über meine schönen Nägel!

Antonia
11.01.2024

Ich war jetzt schon öfter für eine Gesichts Behandlung da und bin jedes Mal mehr als nur begeistert. Wirklich klasse

Alina
29.08.2023

Dieses Studio ist wirklich sehr zu empfehlen. Sehr professionell geführt von Mutter und Tochter. Immer eine super ehrliche Beratung. Sehr nett und freundlich und immer sehr nette Gespräche. Ich gehe zur Pediküre und Wimpernverlängerung und bin froh dieses Studio gefunden zu haben. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Stefie

Stefanie Ristow
28.02.2023

Professionelle Behandlungen in Wohlfühlatmosphäre!!! Ich bin immer sehr zufrieden und empfehle das Studio gerne weiter.
Und etwas zu erzählen und zu lachen gibt es auch!

Lisa K.
23.02.2023

Steffi und ihre Mutter führen das Kosmetikstudio sehr professionell. Ich bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden, und wir haben immer etwas zu lachen und zu erzählen.
Ich empfehle das Studio sehr gerne weiter!

Viele Grüße, Cornelia

Cornelia Graul
17.02.2023

Nach meiner Ehefrau war meine Mutter dran. Beide zutiefst zufrieden. Toller Service, sehr zu vorkommendes Team und wirklich gute Arbeit. Empfehle ich gut und gerne weiter.

Liebe Grüße JF

Johann F.
15.02.2023

Sehr professionelles Kosmetikstudio. ich bin mit meinen Wimpern und meinen Nägeln immer sehr zufrieden 😍Habe mir bei ihr auch meine Augen Lidstrich und Augen braun machen
Lassen (Permanent Make up)
Sehr freundlich sind beide Frauen und man hat immer was zu unterhalten ! Kann das Studio sehr empfehlen ☺️

Antwort von: Kosmetikstudio BEAUTY Symphonie

Angii, ich danke Dir.

Angii
13.02.2023

Die beste Pediküre!

Antwort von: Kosmetikstudio BEAUTY Symphonie

Danke Heinz H.

Heinz H.
12.02.2023

Den 5 Sternen ist nichts hinzuzufügen. Bin sehr zufrieden :-)

Antwort von: Kosmetikstudio BEAUTY Symphonie

Vielen Dank.

Christina
10.02.2023

Sehr professionelles Kosmetikstudio. ich bin mit meinen Wimpern und meinen Nägeln sehr zufrieden. Demnächst lasse ich mir ein Lidstrich (Permanent Make up) machen. Freu!

Antwort von: Kosmetikstudio BEAUTY Symphonie

Danke für Ihre freundlichen Worte.Ich schätze Kunden wie Sie und hoffe, dass Sie uns noch lange erhalten bleiben!

Brie
09.02.2023

Sehr gute Pediküre - freundlicher Service! Ich bin super zufrieden!

Antwort von: Kosmetikstudio BEAUTY Symphonie

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und danken Ihnen nochmals!

Katharina
08.02.2023

Schönes, gepflegtes Kosmetikstudio mit professionellem und freundlichen Personal. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden und kann das Kosmetikstudio sehr empfehlen.

Antwort von: Kosmetikstudio BEAUTY Symphonie

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.

Britta
07.02.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Kosmetikstudio BEAUTY Symphonie"

Kategorien von "Kosmetikstudio BEAUTY Symphonie"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Kosmetikstudio BEAUTY Symphonie"

 

Unsere Stilpunkte Themen