FHAVEE cosmetics

Bad Honnef

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Kosmetikstudio

FHAVEE cosmetics

Herzlich Willkommen bei FHAVEE cosmetics Ihrem Premium-Kosmetikinstitut in Bad Honnef Tal.

Dermokosmetische Behandlungen an der Grenze zur Medizin für eine vitale und gesunde Haut.

Als staatlich geprüfte Kosmetikerin und durch die IHK zertifizierte Wellnessberaterin mit Erfahrung in der medizinischen Kosmetik, unterstütze ich seit nun mehr als 7 Jahren Kundinnen und Kunden auf Ihrem Weg in ein neues Hautgefühl!

Abgestimmte Behandlungskonzepte, individuelle Hautpflegepläne, technikgestützte Hautanalysen und modernste Behandlungstechnologien ermöglichen es mir Ihrer Haut zur Bestform zu verhelfen.

Neben dem Einsatz von biomimetischen Wirkstoffen und klassischen Gesichtsbehandlungen mit Produkten der Firma REVIDERM bietet unser Institut modernste Behandlungsmethoden wie z.B. Aquafacial, Microneedling und hochdosierten Fruchtsäurepeelings. Diese Treatments sind besonders wirkungsvoll und sorgen für ein feineres, strafferes und vitales Hautbild.
Jedoch immer im Fokus: eine nachhaltig gesunde Haut.

Die perfekte Synergie aus Hautgesundheit und Wellness!

Freuen Sie sich auf ein modernes Kosmetikstudio mit hochwertigen Pflegeprodukten, höchsten Hygienestandarts und fachlicher Kompetenz.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Felicia Haverbeck

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Sehr gute Beratung & Service. Man fühlt sich dort sehr wohl.

Leo
29.02.2024

Danke danke danke! Mein Hautbild hat sich sooo sehr verbessert! Mein Hautarzt konnte mir nicht weiterhelfen, zum Glück konntest du mir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Ich danke dir vielmals für die kompetente Beratung und Behandlung! Der Sommer kann kommen ☀️

Helene
21.02.2024

Man fühlt sich bei Felicia auf Anhieb wohl. Sie ist nicht nur nett und sympathisch, sondern auch fachlich sehr kompetent. Absolut empfehlenswert!

Silvija
18.02.2024

Ich bin mehr als zu Frieden bei Felicia. Sie ist super professionell und ist mit Leib und Seele dabei.
Eine bessere Kosmetikerin kann ich mir nicht vorstellen. Wärmstens zu empfehlen.

Marie
20.12.2023

Felicia ist super lieb und sympathisch, aber auch fachlich der Hammer! Kann sie wirklich nur empfehlen☺️🤍

Laura
17.12.2023

Hier ist alles perfekt von der Terminplanung und -erinnerung, dem wunderschönen Studio, der hervorragenden Beratung, dem individuellen Planungskonzept bis hin zur Spitzenausführung: Kompliment und Dank an die Expertin Felicia!

Hedie
14.10.2023

Die Besuche im FHAVEE tun einfach nur gut! Felicia berät individuell passend, erklärt sehr gut und so kommt auch die heimische Pflege zwischen den Besuchen auf das nächste Level. Die Behandlung selbst, wie auch die Produkte und die stets sonnig gelaunte Felicia sind eine Kur für Haut und Seele.

Sabrina
14.09.2023

Ein wunderschönes Studio, wo man hervorragend abschalten kann. Felicia arbeitet professionell und gestaltet die Behandlung super angenehm. Das Ergebnis der Behandlung ist hervorragend.
Sehr zu empfehlen.

Jessica Jonnas
25.08.2023

Felicia hat ein sehr sehr schönes Kosmetikstudio, indem man sich nur wohlfühlen kann. Dazu kommt, dass Sie extrem hygienisch arbeitet. So wie man sich das wünscht und auch eigentlich der Standard sein sollte. Sie geht wirklich bei jedem Termin individuell auf die Bedürfnisse der Haut ein. Absolut empfehlenswert!!! 10⭐

Lisa
10.08.2023

Sehr empfehlenswert 🙂wunderschönes Studio und sehr sauber .Felicia gibt einem rund um ein gutes Gefühl .🙂
Ergebniss wunderschön und total zufrieden
Ein Besuch bei ihr lohnt sich 👍

Debora
10.08.2023

Seit ca. einem Jahr bin ich ein riesen Fan von Fhavee und Felicia. Mit meiner reifen und sensiblen Haut bin ich dort in den besten Händen. Die Behandlungen richtet Felicia immer nach meinen aktuellen Hautbedürfnissen aus. Die Reviderm-Produkte, die Atmosphäre in Ihrem wunderbaren Institut, Felicias umfangreiches Fachwissen und nicht zuletzt ihre sehr zugewandte Art machen jeden Besuch unsagbar wertvoll!

Daniela
10.08.2023

Super sympathische Inhaberin und tolles Ergebnis!

Ich war gestern zum ersten Mal bei Fhavee und habe ein Lash Lift inkl. Wimpernfärbung bekommen.

Es war eine total entspannte Behandlung, nichts brannte oder Ähnliches in einem wunderschönen Ambiente.

Ich werde bald einen Termin zur Gesichtsanalyse vereinbaren.

Sehr zu empfehlen!

Anna
26.07.2023

Ich war heute das erste Mal bei Fhavee cosmetics. Ich wurde schon sehr herzlich empfangen, was mir direkt ein gutes Gefühl gab. Ich hatte eine Neukundenberatung mit anschließender Behandlung und Lashlift. Alles verlief sehr angenehm und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Felicias Anwendungen sind super angenehm und sie ist sehr sanft. Das Lashlift ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe und meine Haut kommt mir bereits nach einem mal schon viel erholter vor.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit ihr zu quatschen und mich von ihr beraten zu lassen.
Auf jeden Fall ein tolles Erlebnis und ich werde nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein:)

Leila
24.07.2023

Das Lash Lift bei Felicia kann ich von Herzen empfehlen!
Erst hatte ich Bedenken, ob das Lash Lift bei meinen kurzen Wimpern überhaupt funktionieren wird, aber Felicia hat das total schön gemacht und nach fast zwei Monaten sieht man es immer noch! Felicia ist eine ganz herzliche und angenehme Person, bei ihr macht es Spaß sich behandeln zu lassen. Ich werde definitiv noch andere Behandlungen ausprobieren :-)

Anni W.
12.07.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "FHAVEE cosmetics"

Kategorien von "FHAVEE cosmetics"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "FHAVEE cosmetics"

 

Unsere Stilpunkte Themen