COLORFUL - INTERIORS by Kathleen Waltsgott

Sankt Augustin

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Raumausstatter

COLORFUL - INTERIORS by Kathleen Waltsgott

Imagefilm Damit du keine Neuheiten verpasst, bitte einmal auf der Webseite die Seiten kurz aktualisieren. ;)

Lifestyle zum Wohlfühlen

COLORFUL - INTERIORS by Kathleen Waltsgott

Maßgeschneidert. Farbstimmig. Kreativ. Stilvoll. Du liebst anspruchsvoll gestaltete Räume mit einer unverwechselbaren Atmosphäre? Ich kreiere ein Ambiente ganz nach deinen Wünschen, deinem Lifestyle und deiner Persönlichkeit. Dafür gehen wir die Extrameile, damit deine Räume dich begeistern.

Faszinierende Orte zum Leben und Arbeiten

Ob zu Hause, im Feriendomizil oder in Geschäftsräumen, wir schaffen mit unserem Gespür für das besondere Interior-Design einzigartige Orte zum Verweilen. Dabei haben wir den Mut, Stil, Farbe und Material zu mischen, und die Fähigkeit, deine Räume charakterstark, belebt, gleichzeitig aber auch beruhigt und beseelt zu gestalten. Doch wie gelingt uns das? Im Gespräch und vor Ort ergründen wir deine Vorstellungen, lernen deinen Lifestyle und dein Wesen kennen. So entsteht unsere gemeinsame Designreise und am Ziel erwartet dich ein ungewöhnliches Raumerlebnis, das alle Sinne anspricht.

Stets an deiner Seite

Auf dem Weg zum stimmigen Design eröffnen wir dir die vielfältige Welt der Farb- Dekorations- und Gestaltungsvarianten. So begleite ich dich von der ersten Idee über die Entwicklung eines ganzheitlichen Konzeptes bis hin zur professionellen Umsetzung deiner Visionen. Damit du entspannt und in Vorfreude, der neuen Gestaltung entgegenblicken kannst, unterstütze ich auf Wunsch auch durch eine persönliche Einkaufsberatung oder planen bei größeren Projekten die Renovierung oder deinen Umzug. So bringe ich dich als deine Expertin für Einrichtung und Gestaltung mit meinem Experten-Netzwerk sorgenfrei in Lebensräume, die sich für dich zu 100% authentisch anfühlen und die du lieben wirst.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Normalerweise halten wir uns mit ausführlichen Rezensionen ausdrücklich zurück. Im Fall von Kathleen Waltsgott von Colorful-Interiors ist aber eine Ausnahme von der Regel notwendig.
An dieser Stelle noch einmal unseren ausdrücklichen DANK an Kathleen für die letzten zwei Monate der Zusammenarbeit und die Realisierung unserer Version einer neuen Arbeitswelt.

Geschäftliche Umzüge und Neugestaltungen bringen in der heutigen Zeit vielschichtige Herausforderungen mit sich. Sei es durch bauliche Einschränkungen oder moderne Zusammenarbeitsmodelle und Erwartungen an die Arbeitswelt durch die Mitarbeiter.
In unserem Fall kamen noch die fehlenden Kapazitäten und operativen Betreuungsmöglichkeiten eines Umzuges durch die gute Auftragslage unsererseits dazu.
Wir haben für den Wechsel unserer Büroräumlichkeiten jemanden gesucht, der uns nicht nur zum Thema „Innendesign“ berät, sondern auch die gesamte Administration / Übergang vom Büro A in Büro B organisiert und auch für die operative Umsetzung des geplanten Innendesigns sorgt.

Unser Ziel war es, gefühlt die „alte Welt“ am letzten Tag zu verlassen und ein paar Tage später in der „neuen Welt“ in Empfang genommen zu werden. Unmöglich? – dachten wir auch, bis uns
Colorful-Interiors mit Kathleen Waltsgott empfohlen wurde.
Frau Waltsgott hat für unser Projekt die Generalunternehmerschaft übernommen, wie wir es in unserer Welt beschreiben würden. Dabei konnte Colorful-Interiors das komplette Leistungsspektrum vom Innendesign bis zur Handwerker- / Lieferantensteuerung und Umzug in der Realisierung übernehmen.

Das Ergebnis ist aus unserer Sicht überragend! Wir mussten uns, bis auf unser eigenes „Wunschkonzert“ bei den Anforderungen und gezielten Entscheidungen in der Umsetzung, um nichts kümmern.
Eigentlich wäre dies jetzt das Ende Rezession. Nichtdestotrotz, möchte ich an dieser Stelle noch folgende Punkte noch besonders hervorheben:

1.) Colorful-Interiors schafft es, auch aus alltäglichen Dingen etwas ganz Besonderes zu machen.
2.) Colorful-Interiors ist transparent in der Arbeitsweise und ein zuverlässiger Partner im Handeln und kompetent in der Kommunikation mit allen Prozessbeteiligten.
3.) Colorful-Interiors geht die „extra Meile“, um keine Kompromisse beim Gesamtergebnis gehen zu müssen.
4.) Colorful-Interiors ist sich der selbst gesteckten Mission treu geblieben und hat unsere Vision von Arbeitswelt neu erfunden und unter den vereinbarten Rahmenbedingungen realisiert.
Dies wird nicht nur von uns so gesehen, sondern wird uns auch seit dem Umzug von unseren Besuchern / Partnern in unseren neuen Räumlichkeiten zurückgespiegelt!
Zum Schluss möchte ich allen zukünftigen Kunden von Colorful-Interiors noch einen letzten Tipp mit auf dem Weg geben:
„Haben Sie Vertrauen und geben Sie Freiheitsgrade in der Gestaltung! Sie werden es im Ergebnis Ihrer eigenen Vision nicht bereuen!“

Thorsten Reen
Geschäftsführer
Trendvice Business Management GmbH

Thorsten Reen
08.08.2023

Kategorien von "COLORFUL - INTERIORS by Kathleen Waltsgott"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "COLORFUL - INTERIORS by Kathleen Waltsgott"

 

Unsere Stilpunkte Themen