Zauberhaft Make up & Hair

Berlin

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Visagist

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Großartig!
Ich hätte mir kein schöneres Brautstyling vorstellen können, liebe Bea.
Bea hat mit ihrer professionellen aber einfühlsamen Arbeit dazu beigetragen, dass unser Tag so schön geworden ist. Neben dem entzückenden und wirklich auf mich abgestimmten Styling hat sie mit ihrer witzigen und einfühlsamen Art dafür gesorgt, dass ich fast bis zur Trauung entspannt geblieben bin. Es war besonders für mich! DANKE

Franziska
03.01.2024

Make-up und Frisur haben perfekt zu mir gepasst und sahen nach 6 Stunden Tanzen immer noch gut aus! Danke!

Maika
02.11.2023

Tausend Dank, liebe Bea, für das unaufgeregt-perfekte wunderschöne Wohlfühlstyling für unseren Hochzeitstag, Mittwoch, den 13.. und vor allem, ich fühlte mich von der ersten Minute an sehr begleitet und gebrieft für die entscheidenden :) Momente. Kerstin und Holger

Kerstin
28.10.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Zauberhaft Make up & Hair"

Diese Marken führt "Zauberhaft Make up & Hair"

dermalogica

Paul Mitchell

Leaf

Kategorien von "Zauberhaft Make up & Hair"

Brautstyling

Hair Artistin

Hochzeitsstyling

Make-Up Artist

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Zauberhaft Make up & Hair"

Exklusive Produkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

 

Unsere Stilpunkte Themen