Marco Marcu fashiondesign

Potsdam

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Modegeschäft

Marco Marcu fashiondesign

PASSION FOR FASHION

Edle Stoffe, raffinierte Schnitte und die Liebe zum Detail - das sind die Ansprüche von Marco Marcu, der sich in seinem kreativen »Handwerk« ganz und gar dem Kleid widmet. Seine Kleider sind echte Lieblingsstücke.

Abendkleider, Brautkleider, Unikatmode, Haute Couture und Maßanfertigungen - für die Mode von Marco Marcu, zeitlos, verspielt und elegant, ist ganzjährig Saison.

"Ich liebe Farben und große Prints. Flower- und Animalprints sind bei meinen Kunden besonders beliebt."

Der deutsche Designer mit rumänischen Wurzeln lebt seit vielen Jahren in Potsdam und entwirft und fertigt hier auch seine neuesten Kollektionen an. Sein Laden im Holländischen Viertel, in dem der Designer residiert, fällt durch die paradiesische Farbenfreude auf, die die Kleider an den Tag legen.

Am Herzen liegt Marcu vor allem Schönes, das auch tragbar ist. Seine Kreationen sind voller Glamour und Eleganz. Auch auf große Größen bis 52 ist er spezialisiert.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Bei Marco Marcu finde ich immer modisch schicke outfits und eine professionelle Beratung dazu.
Selten verlasse ich das Geschäft in der Mittelstraße in Potsdam mit nur einem Kleidungsstück! Die passenden Accessoires gehören auch zum Angebot.
Einfach super!

Ursula Böldicke
04.04.2023

🤗Grazie mille

M.
22.03.2023

Diese Marke führt "Marco Marcu fashiondesign"

Kategorien von "Marco Marcu fashiondesign"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Marco Marcu fashiondesign"

 

Unsere Stilpunkte Themen