Hans Lorenz Uhrmachermeister und Juwelier

Berlin

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Juwelier

Hans Lorenz Uhrmachermeister und Juwelier

Das Familienunternehmen Juwelier Lorenz in Friedenau gehört bereits seit sechs Generationen zum Berliner Stadtbild.

Das Traditionshaus Lorenz steht seit 146 Jahren für große Namen der internationalen Uhren- und Schmuckbranche ebenso wie für traditionelles Uhrmacherhandwerk, für moderne Goldschmiedekunst und für eine liebevoll zusammengetragene Sammlung historischer Zeitmesser im ersten privaten Uhrenmuseum Berlins.

Im Portfolio des Juweliers finden Kunden eines der umfangreichsten Uhren- und Schmuckangebote Berlins. Hierzu gehören unter anderem renommierte Marken wie zum Beispiel Rolex, Breitling, Jaeger-LeCoultre, Omega sowie Wellendorff, Fope oder Marco Bicego. Zudem führt das Haus eine beeindruckende Auswahl an Trau- und Partnerringen sowie aktuelle Uhren deutscher Manufakturen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ein ausgesprochen charmantes, familiengeführtes Juweliergeschäft mit einer ganz besonderen Auswahl, egal ob Luxusuhren oder eleganter Schmuck. Wir werden hier immer wieder herzlich und professionell beraten. Selbst Unmögliches wird möglich gemacht. Die Atmosphäre und der Service ist einfach großartig. Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch in Ihrem Hause. Bis bald.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Pagel

Sven Pagel
29.12.2022

ich wurde sehr freundlich empfangen und konnte in Ruhe die Auswahl
für meinen Ring treffen. Tolle Marken im Sortiment. Jederzeit wieder wenn ich in Berlin bin.

Marianne
21.12.2021

Herzliche Beratung und exklusive Luxusmarken. Wir kaufen hier immer wieder gerne😊

Victor
16.12.2021

Für uns der beste Juwelier in Berlin. Waren immer sehr zufrieden mit der Beratung.

Lehmann
17.11.2021

Wir sind froh, dass es in Berlin noch einen familiengeführten Juwelier mit exklusiven Marken gibt.
Wir haben hier schon mehrere Uhren gekauft und wurden immer exzellent bedient. Ein Spitzenjuwelier mit Tradition.

Frank
08.11.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Newsberichte über "Hans Lorenz Uhrmachermeister und Juwelier"

Diese Marken führt "Hans Lorenz Uhrmachermeister und Juwelier"

Kategorien von "Hans Lorenz Uhrmachermeister und Juwelier"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Hans Lorenz Uhrmachermeister und Juwelier"

 

Unsere Stilpunkte Themen