Friseur und Kosmetikstudio Sandow

Cottbus

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Friseur

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Seit Jahren gehe ich hierher und ich werde auch weiterhin hier her gehen. Ich bin mit der Beratung und den Ergebnissen immer sehr zufrieden. Das Personal und die Chefin sind sehr freundlich. Der Cappuccino schmeckt auch sehr gut 😉👍

Janet Wende
17.08.2022

Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie hier. Ein tolles Team, sehr freundlich, super Atmosphäre und kompetent. Einfach klasse!

H.
30.06.2022

Gehen schon seit Jahren hier her und immer noch sehr zufrieden. Das gesamte Umfeld stimmt.

Kathrin Kalisch
21.06.2022

Wir sind seit 2 Jahren hier und immer sehr zufrieden. Die Angestellten sind sehr freundlich und gehen auf Wünsche ein. Beratung und Tipps sind sehr hilfreich.
Wir kommen immer wieder gerne.
Macht weiter so! 😀

Steffi
18.06.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Friseur und Kosmetikstudio Sandow"

Alcina

Goldwell

Hairdreams

KMS

Varis

GHD

Kategorien von "Friseur und Kosmetikstudio Sandow"

Friseur Cottbus

Haarglättung

Haarverdichtung

Haarverlängerung

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Friseur und Kosmetikstudio Sandow"

Exklusive Produkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

 

Unsere Stilpunkte Themen